Farbcode für Roomster Candy Weiß

Diskutiere Farbcode für Roomster Candy Weiß im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomster gemeinde, :D ich benötige mal bitte den Code für das candy weis vom Roomster :rolleyes: . da ich meinen noch nicht :S habe kann...

1. #1 Peterle, 30.08.2009
    Peterle

Peterle

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 Style Plus Edition in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AutoPlanet Gera
    Kilometerstand:
    27700
    Hallo Roomster gemeinde, :D
    ich benötige mal bitte den Code für das candy weis vom Roomster :rolleyes: . da ich meinen noch nicht :S habe kann ich selber nicht nachschauen. über die suche hab ich schon geschaut aber nix gefunden :( . vielen dank

2. #2 Peterle, 01.09.2009
    Peterle

Peterle

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AutoPlanet Gera
    Kilometerstand:
    27700
    Kann mir denn keiner den Farbcode für candy weiß sagen?? ihr fahrt doch nicht alle schwarz.....

3. Toto

Toto

9P9P

4. Bernie

Bernie

Fahrzeug:
    Roomster Cycling
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Händler Auto Ernst
    Kilometerstand:
    4000
    Laut meinem Betriebshandbuch verwendet Skoda für "Candy-Weis" den Codenummer 1026.

Vielleicht hilft dir dies weiter.

Bernie :rolleyes:

5. #5 Peterle, 02.09.2009
    Peterle

Peterle

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AutoPlanet Gera
    Kilometerstand:
    27700
    vielen dank, das hilft mir schon weiter...

Thema: Farbcode für Roomster Candy Weiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda roomster candy weiss gesucht

Die Seite wird geladen...

Farbcode für Roomster Candy Weiß - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  3. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  4. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  5. Octavia III Wie weiß ich welches Radiomodel mein Skoda Octavia ||| hat?

Wie weiß ich welches Radiomodel mein Skoda Octavia ||| hat?: Ich weiß leider nicht welches Radiomodell ich in meinem Octavia ||| habe. Kann man es so auch wo sehen? Und wie könnte man die Freisprechung...