Farbcode für Fabia III Kombi 1.0 TSI 70KW

Diskutiere Farbcode für Fabia III Kombi 1.0 TSI 70KW im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich kann den Farbcode für meinen Fabia III Kombi 1.0 TSI 70KW nicht finden. Wer kann helfen? Danke Jürgen
Grauerbär

Grauerbär

Fahrzeug
Kodiaq Sportline 1.4TSI DSG, Fabia Style 1.0TSI DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Service Fasselt
Kilometerstand
wird nicht weniger
Wenn Mr.Smart Dir die Zusammenstellung für Dein Fahrzeug bereitstellt, steht dort auch Dein Farbcode drin ;)

Annalena01

Annalena01

Außenfarbe / Lacknummer - K4 / V5F

jarndt

Danke!
Handelt es sich hier um eine farbunabhängige Codierung für die Lackart oder ist das schon bereits der vollständige Farbcode für meinen dunkelblauen Fabia?
Jürgen

Grauerbär

Grauerbär

Fahrzeug
Kodiaq Sportline 1.4TSI DSG, Fabia Style 1.0TSI DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Service Fasselt
Kilometerstand
wird nicht weniger
Wenn Du einen Lackstift suchst ;)

Wenn Du zu Deinem Lacker Deines Vertrauens gehst, und ihm sagst K4/V5F wird er schon den richtigen Farbton treffen.

Thema:

Farbcode für Fabia III Kombi 1.0 TSI 70KW

Farbcode für Fabia III Kombi 1.0 TSI 70KW - Ähnliche Themen

Fabia III 1,0 TSI Kombi 70KW Ölspezifikation: Ich suche für meinen Fabia III 1,0 TSI mit Partikelfilter ein passendes Motoröl. Ist die VW Spezifikation 504 ausreichend oder muss es die 508 sein?
Skoda Fabia VEGA 18“ Felgen Lochkreis?: Guten Tag, Ich habe mir kürzlich einen Skoda Fabia Monte Carlo 1.0 TSI zugelegt. Bereits drauf sind die VEGA BLACK Felgen 7.5Jx18H2 ET46. Leider...
Fabia 3 Kombi Leerlauf sehr hoch: Mein Fabia 3 Kombi 1.0 70 KW (ca 1,5 Jahre alt) hatte bis jetzt immer eine Leerlaufdrehzahl von 1000 U/min. Seit kurzem stieg diese auf ca. 1400...
Kaufberatung Gebrauchtwagen Fabia 3 Kombi: Hallo, ich bin neu hier. Bitte vergeht mir falls es im Falschen Topic-Oberthema ist :D Ich habe ein Angebot für ein Skoda Fabia 3 Kombi (HSN/TSN...
AHK - Westfalia an Fabia III Kombi anbauen: Servus mitanond! Muss demnächst bei Tochter eine WF mit E - Satz 13p. an den Fabia III Kombi (EZ 2017) anbauen. In der Suche nix gefunden. Hat...
Oben