Farbcode für 120 M-Modell

Diskutiere Farbcode für 120 M-Modell im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bins schonwieder ^^ Da ich vor einiger Zeit meinen Schweller gemacht hab (Rost entfernen wegen dem Vorbesitzer die die mich kennen wissen um...

  1. #1 Alex931, 09.07.2012
    Alex931

    Alex931

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzheide
    Fahrzeug:
    Skoda 120L , Trabant 601, BMW e30
    Werkstatt/Händler:
    CZ, DE
    Kilometerstand:
    52600
    Ich bins schonwieder ^^
    Da ich vor einiger Zeit meinen Schweller gemacht hab (Rost entfernen wegen dem Vorbesitzer die die mich kennen wissen um was es geht) und ich das ganze (nur) mit Zinkspray besprüht hatte fällt diese Stelle leider immernoch ein bisschen auf.

    nun meine Frage

    Kennt jemand zufällig den Farbcode für das Grau meines Skodas?
    (Bild wird angehangen)
    Ich will nämlich immer alles ordentlich haben und ohne Originalfarbe geht das nicht so gut :D

    Damit ich nicht wieder ein 2. Thema erstellen muss hier noch eine weitere Frage:

    Ich hab mir als Winterauto vor einiger Zeit einen Golf 2 Baujahr 1987 gekauft da es ja ab diesen Monat Wechselkennzeichen endlich auch in Deutschland gibt hierzu meine Frage:

    Kennt sich jemand damit aus?

    Der Plan ist das ich meinen geliebten Skoda und den Golf auf Wechselkennzeichen anmelde:
    Wenn sich das nicht preislich lohnt soll der Skoda sein Saisonkennzeichen von März - November behalten und der Golf eins von November - März bekommen.

    Hier noch ein paar Daten falls jemand die Möglichkeit hat das für mich durchzurechnen

    Skoda 120L (Typ 744)
    Baujahr 1988
    52 PS
    ------------------------------------------
    VW Golf 2 CL 1.6
    Baujahr 1987
    70 PS
    Kaltlaufregler nachgerüstet
    Kat

    ------------------------------------------

    Ich hoffe ich hab euch mit meinen Fragen nicht zu doll überrumpelt ^^
    Grüße
    Alex
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodasüd, 09.07.2012
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Der Farbcode ist normalerweise auf dem Typenschild im Kofferraum eingeschlagen ,ist eine vierstellige Zahl.
     
  4. #3 Alex931, 09.07.2012
    Alex931

    Alex931

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzheide
    Fahrzeug:
    Skoda 120L , Trabant 601, BMW e30
    Werkstatt/Händler:
    CZ, DE
    Kilometerstand:
    52600
    Coole Sache da kann ich mir ja bald die Farbe im Internet bestellen
    Danke :)
     
Thema:

Farbcode für 120 M-Modell

Die Seite wird geladen...

Farbcode für 120 M-Modell - Ähnliche Themen

  1. Suche Kotflügel Skoda 120 BJ79

    Kotflügel Skoda 120 BJ79: Servus, Hat jemand Kotflügel rechts und links für meinen Skoda 120 Bj 79? Grüße Willi
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Farbcode Quarzgrau-met. F7Y?

    Farbcode Quarzgrau-met. F7Y?: Könnte mir bitte jemand mit nem Quarzgrauen den Farbcode für Quarzgrau F7Y (VW) bestätigen? Kann ja selbst noch nicht nachschauen. Und nix...
  4. Scheibenwischer Skoda 105/120

    Scheibenwischer Skoda 105/120: Welche Scheibenwischer passen zum Skoda105/120 ? Vom Bosch oder Unitec, welche Nummer ? Auf der Packung habe ich nichts gefunden.
  5. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...