Farbcode für 120 M-Modell

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Alex931, 09.07.2012.

1. #1 Alex931, 09.07.2012
    Alex931

Alex931

Fahrzeug:
    Skoda 120L , Trabant 601, BMW e30
    Werkstatt/Händler:
    CZ, DE
    Kilometerstand:
    52600
    Ich bins schonwieder ^^
    Da ich vor einiger Zeit meinen Schweller gemacht hab (Rost entfernen wegen dem Vorbesitzer die die mich kennen wissen um was es geht) und ich das ganze (nur) mit Zinkspray besprüht hatte fällt diese Stelle leider immernoch ein bisschen auf.

nun meine Frage

Kennt jemand zufällig den Farbcode für das Grau meines Skodas?
    (Bild wird angehangen)
    Ich will nämlich immer alles ordentlich haben und ohne Originalfarbe geht das nicht so gut :D

Damit ich nicht wieder ein 2. Thema erstellen muss hier noch eine weitere Frage:

Ich hab mir als Winterauto vor einiger Zeit einen Golf 2 Baujahr 1987 gekauft da es ja ab diesen Monat Wechselkennzeichen endlich auch in Deutschland gibt hierzu meine Frage:

Kennt sich jemand damit aus?

Der Plan ist das ich meinen geliebten Skoda und den Golf auf Wechselkennzeichen anmelde:
    Wenn sich das nicht preislich lohnt soll der Skoda sein Saisonkennzeichen von März - November behalten und der Golf eins von November - März bekommen.

Hier noch ein paar Daten falls jemand die Möglichkeit hat das für mich durchzurechnen

Skoda 120L (Typ 744)
    Baujahr 1988
    52 PS
    ------------------------------------------
    VW Golf 2 CL 1.6
    Baujahr 1987
    70 PS
    Kaltlaufregler nachgerüstet
    Kat

------------------------------------------

Ich hoffe ich hab euch mit meinen Fragen nicht zu doll überrumpelt ^^
    Grüße
    Alex

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodasüd, 09.07.2012
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Der Farbcode ist normalerweise auf dem Typenschild im Kofferraum eingeschlagen ,ist eine vierstellige Zahl.

4. #3 Alex931, 09.07.2012
    Alex931

Alex931

Fahrzeug:
    Skoda 120L , Trabant 601, BMW e30
    Werkstatt/Händler:
    CZ, DE
    Kilometerstand:
    52600
    Coole Sache da kann ich mir ja bald die Farbe im Internet bestellen

Thema:

Farbcode für 120 M-Modell

Die Seite wird geladen...

Farbcode für 120 M-Modell - Ähnliche Themen

1. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  2. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  3. Škoda / BAZ 120 Furgonette 1982 Prototyp

Škoda / BAZ 120 Furgonette 1982 Prototyp: https://auto.bazos.cz/inzerat/67241911/Skoda--BAZ-120-Furgonette-1982-Prototyp.php . [IMG]
  4. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  5. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...