farbcode forman "marathon"

Diskutiere farbcode forman "marathon" im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; aloha @ all im serviceheft meines formans wurde der farbcode nicht eingetragen :nieder: jetzt bin ich auf der suche nach dem richtigen farbton...
  • farbcode forman "marathon" Beitrag #1

bigagsl

Guest
aloha @ all
im serviceheft meines formans wurde der farbcode nicht eingetragen :nieder:
jetzt bin ich auf der suche nach dem richtigen farbton & -code, um ein paar ecken nachzubearbeiten. es handelt sich um einen skoda forman 135 lse sondermodell "marathon" von 12/92. wer weiß bescheid? :frage:

hier auch nochmal ein bild:
download.php

vielen dank im vorraus!

have fun & ride free

bigagsl

• farbcode forman "marathon" Beitrag #2
Michal

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
32000
Hallo Du !

Der Farbcode ist vorn am Wagen auf dem Blechschild eingestanzt.

Öffne einfach die Motorhaube, dann siehst Du linkerhand das Schild mit ´verschiedenen Daten auf dem Träger (sozusagen rechts neben dem linken Scheinwerfer) und eine gestanzte vierstellige Zahl.

Diese ist der Farbcode.

Gruß Michal !

• farbcode forman "marathon" Beitrag #3

bigagsl

Guest
@michal
danke für die info! gleich mal in die garage hechten ;-)

bigagsl

• farbcode forman "marathon" Beitrag #5
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Es ist auf jeden Fall Irisblau, den Marathon gabs nur in der Farbe. Es müsste nach kurzer Recherche im Netz 4628 sein.

• farbcode forman "marathon" Beitrag #6
Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug
Suzuki Ignis Bj. 2020, Vectrix Bj. 2011, Toyota IQ Bj. 2009
Werkstatt/Händler
Geschenkt und mache alles selber
Und ich hab die Lackstifte gerade erst entsorgt. Die waren auch völlig eingetrocknet. Das war so auch das letzte was ich vom Marathon noch hatte. Jetzt ist nun noch der originale Kaufvertrag geblieben. Die Lackstifte bekam ich gleich beim Kauf dazu. Wie auch die Dachträger für die Reling. Dann bin ich in Polen, 1993 noch wildester Osten, rumgefahren um den Lack mir mischen zu lassen. Denn der 400Liter IKEA-Dachkoffer sollte in gleichem blau erstrahlen wie auch das Auto. Hat dann auch geklappt wie man sehen kann. Das Foto ist jetzt fast 19 Jahre alt.
Gruß Uwe

Anhänge

• SCN_0001.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 106
Thema:

farbcode forman "marathon"

farbcode forman "marathon" - Ähnliche Themen

Bremsbeläge/Bremsflüssigkeit (VA&HA) Favorit/Forman: aloha @ all habe gerade die manschetten der antriebswellen getauscht und entdeckt: die bremsbeläge müssen getauscht werden! daher folgende fragen...
Mein Forman muß leider sterben!: aloha @ all sorry, ich war schon lange nicht mehr da und knalle dann gleich auch noch mit einer schlechten nachricht rein: mein skoda forman...
favorit/forman vergaser problem: aloha @ all mein 12/92 forman mit 1,3l 54ps bekommt in linkskurven nicht genügend kraftstoff und beginnt zu stottern. fährt man wieder geradeaus...
diverse probleme mit meinem forman: aloha @ all besitze einen forman von 12/92 mit 2 macken: 1.) die scheinwerferreinigungsanlage funktioniert nicht 2.) der heckscheibenwischer...
dank an skomo: aloha @ all bin ja ein absoluter "newbie" hier und muß mich mal ganz kräftig bedanken! forumsmitglied >skomo< hat mir phantastisch geholfen...

Sucheingaben

шкода форман марафон

Oben