farbcode forman "marathon"

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von bigagsl, 21.04.2003.

1. #1 bigagsl, 21.04.2003
    bigagsl

bigagsl Guest

aloha @ all
    im serviceheft meines formans wurde der farbcode nicht eingetragen :nieder:
    jetzt bin ich auf der suche nach dem richtigen farbton & -code, um ein paar ecken nachzubearbeiten. es handelt sich um einen skoda forman 135 lse sondermodell "marathon" von 12/92. wer weiß bescheid? :frage:

hier auch nochmal ein bild:

vielen dank im vorraus!

have fun & ride free

bigagsl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo Du !

Der Farbcode ist vorn am Wagen auf dem Blechschild eingestanzt.

Öffne einfach die Motorhaube, dann siehst Du linkerhand das Schild mit ´verschiedenen Daten auf dem Träger (sozusagen rechts neben dem linken Scheinwerfer) und eine gestanzte vierstellige Zahl.

Diese ist der Farbcode.

Gruß Michal !

4. #3 bigagsl, 21.04.2003
    bigagsl

bigagsl Guest

@michal
    danke für die info! gleich mal in die garage hechten ;-)

bigagsl

5. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    *Rauskram* Weiß jemand zufällig den Farbcode dieses Modells? :)

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Es ist auf jeden Fall Irisblau, den Marathon gabs nur in der Farbe. Es müsste nach kurzer Recherche im Netz 4628 sein.

7. #6 Helixuwe, 25.12.2012
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Und ich hab die Lackstifte gerade erst entsorgt. Die waren auch völlig eingetrocknet. Das war so auch das letzte was ich vom Marathon noch hatte. Jetzt ist nun noch der originale Kaufvertrag geblieben. Die Lackstifte bekam ich gleich beim Kauf dazu. Wie auch die Dachträger für die Reling. Dann bin ich in Polen, 1993 noch wildester Osten, rumgefahren um den Lack mir mischen zu lassen. Denn der 400Liter IKEA-Dachkoffer sollte in gleichem blau erstrahlen wie auch das Auto. Hat dann auch geklappt wie man sehen kann. Das Foto ist jetzt fast 19 Jahre alt.
    Gruß Uwe

Anhänge:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

farbcode forman "marathon"

Die Seite wird geladen...

farbcode forman "marathon" - Ähnliche Themen

1. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  2. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...
  3. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  4. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...
  5. Forman Comfort Line

Forman Comfort Line: Jetzt geht es los. Fast vier Jahre hat er nun gestanden. Zum Teil schon geschlachtet. Aber nun liegen hier nahezu alle Teile die es braucht. Das...