Farbcode bzw. Nummer der Anthazit Plastik Innenteile?

Diskutiere Farbcode bzw. Nummer der Anthazit Plastik Innenteile? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will meine neu gebastelten spiegeldreiecke wieder in der selben farbe lackieren, das ist ja ein anthrazit, hat davon jemand die nummer bzw....

  1. #1 Goernitz, 26.12.2006
    Goernitz

    Goernitz

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ich will meine neu gebastelten spiegeldreiecke wieder in der selben farbe lackieren, das ist ja ein anthrazit, hat davon jemand die nummer bzw. den farbcode?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbcode bzw. Nummer der Anthazit Plastik Innenteile?

Die Seite wird geladen...

Farbcode bzw. Nummer der Anthazit Plastik Innenteile? - Ähnliche Themen

  1. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  2. PR Nummern Bremsen

    PR Nummern Bremsen: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Scout 2.0TDI MKB: CFHC Ich würde gerne noch heute Bremsen bestellen da bei mister-auto -15% sind. Kedoch...
  3. Farbcode Quarzgrau-met. F7Y?

    Farbcode Quarzgrau-met. F7Y?: Könnte mir bitte jemand mit nem Quarzgrauen den Farbcode für Quarzgrau F7Y (VW) bestätigen? Kann ja selbst noch nicht nachschauen. Und nix...
  4. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  5. Nachrüstung bzw. Einbau UDS

    Nachrüstung bzw. Einbau UDS: Hallo von einem Neuling, nachdem nun mein S3Combi sehr wahrscheinlich im Mai/2017 abgeholt wird habe ich nun folgende Frage… Leider wird ja...