Farbcode bzw. Nummer der Anthazit Plastik Innenteile?

Diskutiere Farbcode bzw. Nummer der Anthazit Plastik Innenteile? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will meine neu gebastelten spiegeldreiecke wieder in der selben farbe lackieren, das ist ja ein anthrazit, hat davon jemand die nummer bzw....

1. #1 Goernitz, 26.12.2006
    Goernitz

Goernitz

Ich will meine neu gebastelten spiegeldreiecke wieder in der selben farbe lackieren, das ist ja ein anthrazit, hat davon jemand die nummer bzw. den farbcode?

Thema:

Farbcode bzw. Nummer der Anthazit Plastik Innenteile?

Die Seite wird geladen...

Farbcode bzw. Nummer der Anthazit Plastik Innenteile? - Ähnliche Themen

1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Seitenschweller aus Plastik? Macke beheben?

Seitenschweller aus Plastik? Macke beheben?: Hallo, ich habe seit 6 Monaten einen Yeti und jetzt ist eines der Kinder in der Gegend mit dem Rad dagegen gefahren. Eine Mini-Macke im...
  3. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  4. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  5. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...