Farbcode Bremssattel Skoda Fabia RS

Diskutiere Farbcode Bremssattel Skoda Fabia RS im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Hab mal im Forum gesucht aber mit meinen Suchbegriffen leider nichts gefunden, deshalb meine Frage: Gibt es einen offizielen...

1. bollie

bollie Guest

Hallo zusammen

Hab mal im Forum gesucht aber mit meinen Suchbegriffen leider nichts gefunden, deshalb meine Frage:

Gibt es einen offizielen Farbcode/Namen oder ähnliches für die Farbe der Bremssattel beim Skoda Fabia RS (Grün). Ich möchte was in der Farbe lackieren und dachte es geht dem Lackierer evt. leichter wenn ich sowas liefern kann. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

nen FarbCod giebt es nicht dafür aber es ist die Farbe von Milotec. Fals Dir das weiter hilft.
    MfG

4. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Doch, Farbcode ist : Minzgrün RAL 6029
    Mfg

5. bollie

bollie Guest

ich glaub ja kaum das Skoda die Farbe bei Milotec einkauft :clown:
    Danke SFE für den Code, das is Perfekt :victory:

6. #5 fabia12, 10.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein skoda kauft die Farbe nicht bei Milotec aber die Farbe die da angeboten wird ist die selbe vom Farbton.

Mfg Fabia12

Thema: Farbcode Bremssattel Skoda Fabia RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremssattel farbcode skoda

,
  2. fabia rs grün farbcode

,
  3. bremssattel lacknummer skoda

,
  4. skoda grűn mit roten bremssattel
Die Seite wird geladen...

Farbcode Bremssattel Skoda Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...