Farbcode: 9202 vs. LF8H (cappuccinobeige met.)

Diskutiere Farbcode: 9202 vs. LF8H (cappuccinobeige met.) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich besitze einen Octavia 1Z mit dem Farbcode 9202. Nach einem kleinen Unfall suche ich nun eine gebrauchte Heckklappe in der...

1. #1 bieterdohlen, 28.08.2019
    bieterdohlen

bieterdohlen

Hallo zusammen,

ich besitze einen Octavia 1Z mit dem Farbcode 9202. Nach einem kleinen Unfall suche ich nun eine gebrauchte Heckklappe in der gleichen Farbe. Dabei bin ich über den Farbcode LF8H gestolpert, der ebenso wie mein Farbcode 9202 die Farbe cappuccinobeige met. kennzeichnet.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo genau hier der Unterschied ist und ob es sich hier um die gleiche Farbe handelt? Heißt kann ich ein Karosserieteil ohne Farbunterschied auch mit dem Farbcode LF8H verwenden?

Danke schon mal im voraus und viele Grüße Marco

2. #2 dathobi, 28.08.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ist beides gleich...

3. #3 bieterdohlen, 29.08.2019
    bieterdohlen

bieterdohlen

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe auch noch mal beim Skoda Händler angerufen. Die Eingabe der Fahrgestellnummer ergab als Lackcode F8H. Warum habe ich dann im Kofferraum auf dem Aufkleber 9202? Scheint aber wirklich die gleiche Farbe zu sein :)

Thema:

Farbcode: 9202 vs. LF8H (cappuccinobeige met.)

Die Seite wird geladen...

Farbcode: 9202 vs. LF8H (cappuccinobeige met.) - Ähnliche Themen

1. RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC

RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC: Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier und bekomme einen neuen Firmenwagen, einen Octavia. Ich schwanke zwischen einem Octavia RS 4x4 und einem...
  2. 1 TSI 110 PS / EURO 6 vs 6dTemp Verbrauch und Fahrleistung

1 TSI 110 PS / EURO 6 vs 6dTemp Verbrauch und Fahrleistung: Hi all Habe anfang nächste Woche meinen Fabia mit dem 1TSI 110ps Motor. Laut dem Händler ist es ein euro 6 motor. Der gleiche Motor im neuen...
  3. Premium vs. L&K

Premium vs. L&K: Hi, ich raff nicht ganz was die Premium Version bringen soll. Für einen 2LTDI 4x4DSG ist der Preis bei gleich konfigurierter Ausstattung etwas...
  4. Unterschied Normal vs. 4x4 (2,0 TDI)

Unterschied Normal vs. 4x4 (2,0 TDI): Hallo Freunde der böhmischen Volksmusik, meine Frage bezieht sich auf die Anhängelast beim 2,0 TDI 150 PS Combi. Bei Skoda kann man eine...
  5. Tieferlegungsfedern Eibach vs H&R

Tieferlegungsfedern Eibach vs H&R: Hi, möchte bei meinem normalem Octavia Combi Facelift Tieferlegungsfedern verbauen. In SC Forum wurde mir die Einbach ProKit Variante empfohlen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden