Farbberatung

Diskutiere Farbberatung im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen um welche Farbe es sich dabei handelt? Quartzgrau oder empire-grau oder keines von Beidem? IMG_5128 erstellt von Hexerli...

Hexerli

Dabei seit
20.09.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Kann mir jemand sagen um welche Farbe es sich dabei handelt?

Quartzgrau oder empire-grau oder keines von Beidem?



Ich dachte erst quartzgrau weil das empire-grau in echt eigentlich fast schon silber aussieht. Aber kann auch ein bearbeitetes Bild sein.
 

Anhänge

  • IMG_0813.JPG
    IMG_0813.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_5128.JPG
    IMG_5128.JPG
    144,5 KB · Aufrufe: 431
#
schau mal hier: Farbberatung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Eckee

Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Ich habe mich für velvet rot premium metallic umentschieden.
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.439
Zustimmungen
5.467
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Da es zwei verschiedene Bilder sind, würde ich sagen: das erste Bild ist Empire, das zweite ist Quarz Grau.


Beste Farbe ever ist aber immernoch Lava-Blau.
 

Hexerli

Dabei seit
20.09.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Da es zwei verschiedene Bilder sind, würde ich sagen: das erste Bild ist Empire, das zweite ist Quarz Grau.


Beste Farbe ever ist aber immernoch Lava-Blau.
Welches meintest du was Quartzgrau ist? Hatte das erste als Quartz betiltelt da es dunkler aussieht.
 

Erdbaer123

Dabei seit
29.01.2017
Beiträge
54
Zustimmungen
42
Ort
NRW, Kreis Soest
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2.0TSI, Style 4x4, Corrida rot
Werkstatt/Händler
Hmmmh...
Kilometerstand
11000
Ich würde meinen es sind beide quartzgrau und denke empiregrau ist deutlich heller...
 

chaeller84

Dabei seit
29.04.2017
Beiträge
474
Zustimmungen
185
Ort
Hünenberg
Fahrzeug
Octavia Combi Soleil 1.5TSI Velvet Rot
Ich würde meinen es sind beide quartzgrau und denke empiregrau ist deutlich heller...
hät ich zuerst auch getipp. aber die bilder sind ja retouchiert und nicht unter voll licht. der hellere wird wohl empire sein. das kommt sehr nah an den superb der bei uns in der tiefgarage steht. das andere wird mit grosser wahrscheindlichkeit quarz sein
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

www.schluesselhuelle.de

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Beides schöne & passende Farben...
 
Thema:

Farbberatung

Farbberatung - Ähnliche Themen

Scout (Facelift): Sitzbezüge / Style (FL): Dekorleisten: Hallo alle, gibt es hier jemanden, der bereits einen S3 (Facelift) Scout mit den Stoffsitzen hat oder bereits einen sehen/testen konnte? Wenn...
Hallo, ich bin der Neue: Hallo zusammen, da es zum guten Ton gehört, wollte ich mich und unsere Skodas hier mal ganz kurz vorstellen. Ich bin Gerrit, Mitte dreißig und...
Superb Combi L&K Nightfire Blue / Beige im Vergleich zu BMW San Marino Blau: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und sage mal ein herzliches Hallo. Da bestimmt einige wie ich selbst auch bei der Entscheidungsfindung...
Cockpit Dekor -Aschenbecher+schaltung in RS Silber vfl: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Aschenbecherabdeckung und die Blende um die Gangschaltung, den restlichen Dekor bzw. Zierleisten in meinem...
Hallo aus Kärnten: Nachdem es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört, sich vorzustellen, möchte ich dies auch tun. Mein Name ist Alex und ich bin im schönen...

Sucheingaben

skoda kodiaq l&k empire grau

,

skoda kodiaq grau

,

autofarben velvet rot. corida rot welchr farbe ist dunkler ??

,
empire grau kodiaq
, kodiaq empire metallic, skoda kodiaq farbe empire grau, kodiaq empire , kodiaq empire grau metallic, skoda kodiaq empire grau , Skoda empire grau farbe, skoda kodiaq sportline empire grau, skoda kodiaq empire grau metallic
Oben