Farbauswahl der Beleuchtung Amundsen (Knöpfe/Schrift)

Diskutiere Farbauswahl der Beleuchtung Amundsen (Knöpfe/Schrift) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Kann mir jemand verraten ob und wenn ja wie, ich die Knöpfe und die Schrift im Amundsen auf grün (so wie der Rest der Amarturenbeleuchtung)...

Ölfresser

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Moin.
Kann mir jemand verraten ob und wenn ja wie, ich die Knöpfe und die Schrift im Amundsen auf grün (so wie der Rest der Amarturenbeleuchtung) einstellen kann? Derzeit ist alles in weiß. Oder bin ich nur zu dusselig das einzustellen?
Vielen Dank schon mal.
Octavia 5E -EZ. 02/2018 Ambiente vorhanden
Chris
 
Hans_84

Hans_84

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.476
Zustimmungen
507
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Superb III Scout TSI
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
15ooo
Da kann man nichts einstellen.
 

Ölfresser

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Auch nicht programmieren? Sehe doch auf Fotos hier ab und an grüne Beleuchtungen?
 
Hans_84

Hans_84

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.476
Zustimmungen
507
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Superb III Scout TSI
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
15ooo
Grün ist die 'alte' Beleuchtung, bis nach und nach (ab MJ16) alles auf weiß umgestellt wurde.
 

Ölfresser

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Dann danke ich dir. Dachte ich könnte da vielleicht was umprogrammieren? Schön wäre ja eine Anpassung über die AmbienteB. Schade...aber Danke
 

RobN

Dabei seit
27.06.2019
Beiträge
36
Zustimmungen
16
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.0 TSI (2019) / Scala 1.0 TSI (2019)
Grün ist die 'alte' Beleuchtung, bis nach und nach (ab MJ16) alles auf weiß umgestellt wurde.

Wobei ja leider eben nicht alles auf weiss umgestellt wurde, sondern nur die Radiobeleuchtung. Das fand ich bei unserem O³ von 2019 schon immer sehr merkwürdig: Klimaautomatik und alles andere drumherum grün, nur die Radiotasten (OK, und auch die Temperaturanzeigen) in weiß.
 
Hans_84

Hans_84

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.476
Zustimmungen
507
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Superb III Scout TSI
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
15ooo
Das Lenkrad sollte auch weiß sein.
 

RobN

Dabei seit
27.06.2019
Beiträge
36
Zustimmungen
16
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.0 TSI (2019) / Scala 1.0 TSI (2019)
Wenn man eines mit Tasten hat. Aber ja, stimmt - das ist auch weiss. Lichtschalter und Fensterheber dann wieder grün. Dazu ist bei uns das Ablagefach in der Mittelkonsole mit einer kaltweißen LED beleuchtet, die Fußraumbeleuchtung dann wiederum warmweiß (ich denke Halogen). Insgesamt ein ganz schönes Farbenspiel ;)

Wobei ich sagen muss dass mich das nicht wirklich stört, mich hat nur gewundert dass das so uneinheitlich ist. Aber scheint dann ja keine Spezialität bei unserem zu sein. Mein alter Seat war abgesehen von den Armaturen komplett rot und jetzt beim Scala ist alles weiß.
 
Thema:

Farbauswahl der Beleuchtung Amundsen (Knöpfe/Schrift)

Farbauswahl der Beleuchtung Amundsen (Knöpfe/Schrift) - Ähnliche Themen

Panoramaschiebedach und Sonnenrollo entkoppeln: Moin liebe Gemeinde, habe einen OIII Combi, Bj. 2015 mit Pano-Dach. Leider musste ich feststellen, dass das Dach mit dem Sonnenrollo gekoppelt...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Amundsen in Octavia 3 RS - Sprachsteuerung und DAB: Moin, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Octavia 3 RS Combi und daher auch neu in diesem Forum. Jetzt zu meiner Frage. Ich habe ein...
Oben