Farbauswahl bei Neukauf

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von CrackR, 20.05.2003.

  1. CrackR

    CrackR Guest

    Hi,

    ich möchte mir einen Octi Combi kaufen. Die Skoda-Farben gefallen mir nicht sonderlich gut.
    Einzige Wahl scheint BLACK MAGIC zu sein (besonders mit 16'' Alu's). Doch wie siehts mit dem Pflegeaufwand aus? Wer fährt einen Octi in Schwarz und kann von seinen Erfahrungen berichten?

    Gruss
    CrackR
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 20.05.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    das Thema Farbwahl war hier schon öfter ein Thema.

    Benutz doch mal die "Suchen"-Funktion da findest Du genug Stoff zum lesen...

    Gruß

    StefanS

    PS: Willkommen in unserem kleine elitären Zirkel... :anbeten:
     
Thema: Farbauswahl bei Neukauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbwahl yeti

Die Seite wird geladen...

Farbauswahl bei Neukauf - Ähnliche Themen

  1. Fabia Combi Neukauf Empfehlungen

    Fabia Combi Neukauf Empfehlungen: Moin zusammen! Da ich demnächst aus Familien technischen Gründen ein größeres Auto brauche, bin ich jetzt beim neuen Fabia hängen geblieben....
  2. Kein Wagenheber im Kofferraum bei Neukauf?

    Kein Wagenheber im Kofferraum bei Neukauf?: Hallo und guten Abend, habe im Februar mir den Skoda Rapid 1.2 tsi Spaceback als Neuwagen gekauft. Heute musste ich voller Entsetzen feststellen...
  3. Fragen vor evtl. Neukauf...

    Fragen vor evtl. Neukauf...: Hallo, ich fahre zurzeit einen Fabia 1 von Ende 2001, der in der Werkstatt sein Todesurteil bekommen hat. Neben dem 3. Zahnriemen und Bremsen...
  4. Erfahrungsberichte zwecks Neukauf

    Erfahrungsberichte zwecks Neukauf: Hallo zusammen, ich heiße Ben und komme aus dem schönen Alzenau im Unterfranken. Da mein Wunsch von einem neuem Auto immer größer wird, habe...
  5. Neukauf Yeti Monte Carlo als EU-Import für meine Mutter

    Neukauf Yeti Monte Carlo als EU-Import für meine Mutter: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mich registriert, um von euch eventuell ein paar Tipps zu erfahren. Meine Mutter will sich einen neuen...