* Farbangabe für die abgebildeten Fahrzeuge* in der Galerie

Diskutiere * Farbangabe für die abgebildeten Fahrzeuge* in der Galerie im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Viele suchen Bilder im Forum mit einer bestimmten Fahrzeugfarbe. Für diese Skoda Fans wäre es hilfeich, wenn unter Tags die Farben hinterlegt...

  1. #1 Superb*Pilot, 19.08.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Viele suchen Bilder im Forum mit einer bestimmten Fahrzeugfarbe. Für diese Skoda Fans wäre es hilfeich, wenn unter Tags die Farben hinterlegt werden.

    Deshalb mein Vorschlag, überarbeitet eure Galerien und gebt die Fahrzeugfarben unter "Tags" an. ;)
     
Thema:

* Farbangabe für die abgebildeten Fahrzeuge* in der Galerie

Die Seite wird geladen...

* Farbangabe für die abgebildeten Fahrzeuge* in der Galerie - Ähnliche Themen

  1. Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen

    Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen: Guten Morgen, bin neu in diesem Forum also hoffe ich das ich an dieser Stelle mit meinem Beitrag / Frage richtig bin. Ich fahre einen Skoda...
  2. Superb 3 Tuning Galerie

    Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  3. Zulassung EU-Fahrzeug

    Zulassung EU-Fahrzeug: Hallo, die ein oder anderen haben sich ja den Fabia bzw. allgemein auch jedes andere Fahrzeug als EU-Ausführung zugelegt. Wie habt ihr das mit...
  4. Was hab ich denn nun für ein Fahrzeug???

    Was hab ich denn nun für ein Fahrzeug???: Hi! Ich suche für meinen Skoda Octavia Kombi Bj. 03.2005, 140PS, Diesel, 1Z eine neue Klimaleitung. Im Fahrzeugschein steht dazu: 2.1: 8004 -...
  5. Allgemein Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?

    Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?: Hi, Ich habe ein Columbus in meinen VFL Roomster eingebaut. Dank Adapter von OEMPlus funktioniert auch alles bestens, allerdings kann ich das...