Farbabnutzung an Schaltern und Hebeln

Diskutiere Farbabnutzung an Schaltern und Hebeln im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe heute festgestellt das bei den Schaltern der Fensterheber in der Fahrertür die schwarze Beschichtung der Taster sich ablöst und diese...

  1. #1 Schwarze Mamba, 14.09.2007
    Schwarze Mamba

    Schwarze Mamba

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergkamen
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9TDI KEIN DPF
    Werkstatt/Händler:
    Merz in Bergkamen
    Kilometerstand:
    38676
    Hallo
    habe heute festgestellt das bei den Schaltern der Fensterheber in der Fahrertür die schwarze Beschichtung der Taster sich ablöst und diese weiß werden, desweiteren ist beim Knopf am Handbremshebel auch schon die Farbe abgescheuert. Also ab zum :-) und der bestellt die Teile. Aber nun die Frage: Wer hat wie wir an der Handbremse noch einen Silber lackierten Knopf und wer schon den Verchromten Knopf wie der Fabia2 oder wohl neuere Roomster und evtl das selbe Problem. Als E-Teil gibt es den Knopf nicht mehr in Silber und auch nicht einzeln daher wird der ganze Hebel getauscht.
    Schöne Grüße Andreas und Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomster91, 15.09.2007
    Roomster91

    Roomster91

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    316**
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    Hallo Andreas,
    da wir beide die ältesten hier gelisteten Roomster haben, habe ich natürlich sofort nachgeschaut.
    Bei mir sind allerdings keinerlei Abnutzungen zu sehen.
    Weder an den Fensterheberschaltern, noch am Handbrenshebel.

    Du scheinst ihn zu sehr zu "streicheln" während der Fahrt. :love:

    Also, Finger weg!


    Gruß
    Jürgen
     
Thema:

Farbabnutzung an Schaltern und Hebeln

Die Seite wird geladen...

Farbabnutzung an Schaltern und Hebeln - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  3. DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?

    DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?: Hallo zusammen, habe seit einem halben Jahr einen Rapid SB mit DSG und bin sehr zufrieden! Gibt es eine Möglichkeit irgendwie manuell...
  4. Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?

    Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?: Hallo, Ich will bei meinem Skoda Fabia Sitzheizung nachrüsten. Ich habe mich für die waeco MagicComfort MSH 60. Meine Frage bezieht sich auf den...
  5. Schalter für`s Rückfahrlicht defekt

    Schalter für`s Rückfahrlicht defekt: Hallo liebe Leute, ich benötige dringend eure Hilfe. Bei meinem Superb 2,0TDI, Erstzulassung 03/08, leuchten die Rückfahrlichter ständig. Wir...