Farbabnutzung an Schaltern und Hebeln

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Schwarze Mamba, 14.09.2007.

  1. #1 Schwarze Mamba, 14.09.2007
    Schwarze Mamba

    Schwarze Mamba

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergkamen
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9TDI KEIN DPF
    Werkstatt/Händler:
    Merz in Bergkamen
    Kilometerstand:
    38676
    Hallo
    habe heute festgestellt das bei den Schaltern der Fensterheber in der Fahrertür die schwarze Beschichtung der Taster sich ablöst und diese weiß werden, desweiteren ist beim Knopf am Handbremshebel auch schon die Farbe abgescheuert. Also ab zum :-) und der bestellt die Teile. Aber nun die Frage: Wer hat wie wir an der Handbremse noch einen Silber lackierten Knopf und wer schon den Verchromten Knopf wie der Fabia2 oder wohl neuere Roomster und evtl das selbe Problem. Als E-Teil gibt es den Knopf nicht mehr in Silber und auch nicht einzeln daher wird der ganze Hebel getauscht.
    Schöne Grüße Andreas und Tanja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomster91, 15.09.2007
    Roomster91

    Roomster91

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    316**
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    Hallo Andreas,
    da wir beide die ältesten hier gelisteten Roomster haben, habe ich natürlich sofort nachgeschaut.
    Bei mir sind allerdings keinerlei Abnutzungen zu sehen.
    Weder an den Fensterheberschaltern, noch am Handbrenshebel.

    Du scheinst ihn zu sehr zu "streicheln" während der Fahrt. :love:

    Also, Finger weg!


    Gruß
    Jürgen
     
Thema:

Farbabnutzung an Schaltern und Hebeln

Die Seite wird geladen...

Farbabnutzung an Schaltern und Hebeln - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

    Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  3. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

    Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  4. Wie schalte ich beim DSG in den Sport Modus?

    Wie schalte ich beim DSG in den Sport Modus?: Hi Leute, Mir ist gestern folgendes passiert, aus dem Rückwärtsgang habe ich wieder in D geschaltet und wollte normal losfahren, beim Gas geben...
  5. Mit DSG während Vowärtsfahrt in den Rückwärtsgang schalten?

    Mit DSG während Vowärtsfahrt in den Rückwärtsgang schalten?: Hallo allerseits, nach 22 Jahren Handschalter fahre ich seit einem halben den SIII mit DSG. Und neulich ist mir dann das passiert, was ich seit...