Farb-Navi Festeinbau im Fabia II

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Woodman, 25.11.2008.

  1. #1 Woodman, 25.11.2008
    Woodman

    Woodman

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Hallo da draussen,

    bin noch im Zweifel welches Navi ich fuer meinen neuen Fabia II nehmen soll.

    Mein mobiles TomTom? (Kabel im Weg)
    Festeinbau CRUISE? (Nur Pfeile und monochrom, baeh ;) )
    Oder gibt es die Moeglichkeit einen Festeinbau, moeglichst das COLUMBUS,
    zu verwenden, der auch die anderen Systemfunktionen unterstuetzt? Also
    Lenkrad-Fernsteuerung, FSE und Parkdistance Anzeige ...

    TIA und Gruss

    Woody
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farb-Navi Festeinbau im Fabia II

Die Seite wird geladen...

Farb-Navi Festeinbau im Fabia II - Ähnliche Themen

  1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

    VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...