Farb-Navi Festeinbau im Fabia II

Diskutiere Farb-Navi Festeinbau im Fabia II im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo da draussen, bin noch im Zweifel welches Navi ich fuer meinen neuen Fabia II nehmen soll. Mein mobiles TomTom? (Kabel im Weg) Festeinbau...

1. #1 Woodman, 25.11.2008
    Woodman

Woodman

Hallo da draussen,

bin noch im Zweifel welches Navi ich fuer meinen neuen Fabia II nehmen soll.

Mein mobiles TomTom? (Kabel im Weg)
    Festeinbau CRUISE? (Nur Pfeile und monochrom, baeh ;) )
    Oder gibt es die Moeglichkeit einen Festeinbau, moeglichst das COLUMBUS,
    zu verwenden, der auch die anderen Systemfunktionen unterstuetzt? Also
    Lenkrad-Fernsteuerung, FSE und Parkdistance Anzeige ...

TIA und Gruss

Woody

Thema: Farb-Navi Festeinbau im Fabia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi festeinbau skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Farb-Navi Festeinbau im Fabia II - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Bremsen 288 oder 258

Skoda Fabia III Bremsen 288 oder 258: Hallo, Ich habe mir für mein Skoda Fabia 3 1.2 TSI 90 PS ein BremsenSet von Brembo gekauft. Da meine alten runter sind. Ich habe bei einer...
  2. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  3. Fabia 3 Umbau Monte carlo

Fabia 3 Umbau Monte carlo: Hey Leute bin neu hier, ich hab einen Denim blauen fabia 3 so gut wie mit voll Ausstattung. Da mir aber das äußere nicht ganz so zuspricht. Wollte...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 5j 16 Zoll Felgen mit 205/45/16

Skoda Fabia 5j 16 Zoll Felgen mit 205/45/16: Biete hier meine original 16 Zoll Felgen mit 205/45/16 zum Verkauf an. 2 der Reifen sind unbrauchbar und können noch demontiert werden auf Wunsch....
  5. Octavia II Radio aus Superb II in Octavia II

Radio aus Superb II in Octavia II: Liebe Foristen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Mein derzeitiges Radio hat leider kein Bluetooth und auch keinen SD Kartenschacht. Dank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden