Farb Code

Diskutiere Farb Code im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, wo finde ich denn beim Skoda Yeti ( Bj 02.2017 ) den Farb-Code. Laut meinem Kaufvertrag ist er Pur-Weiß. Über eine Rückmeldung...
#
schau mal hier: Farb Code. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TinyT

TinyT

Fahrzeug
Fabia III Combi Joy 1.2TSI, Superb III Combi Style 1.4 ACT
Schau mal im Kofferraum bei der Ersatzradmulde, da sollte der Aufkleber mit den diversen Codes sein. MfG

wowo

Beim Yeti Bf 2017 gibt es kein Ersatzrad somit auch keine Ersatzradmulde

4tz3nhainer

4tz3nhainer

Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Ernsthaft? Das wäre der erste Skoda aus dem Baujahr ohne Mulde. 8|

deus

deus

Hallo Zusammen,

wo finde ich denn beim Skoda Yeti ( Bj 02.2017 ) den Farb-Code.
Laut meinem Kaufvertrag ist er Pur-Weiß.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Freundlichen Grüße

Wolfgang
Fahrgestellnummer würde helfen.

Aber es müsste auch einen Aufkleber geben.

Eigentlich irgendwo im Kofferraum

Thema:

Farb Code

Farb Code - Ähnliche Themen

Steuerkette oder Zahnriemen: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Yeti 1,4 TSI, 4 x 4 , Sonderedition Drive, Baujahr 02.2017 Meine Frage ist : Hat dieser Yeti eine...
RÜCKRUFAKTION SKODA YETI: Moin Gemeinde, ich hab mir einen 2017 Skoda Yeti zugelegt im Serviceplan ist der Hinweis bei Km-Stand 6502 mit Datum vom 20.09.17 die Bemerkung 69...
Kaufen oder nicht?: Hallo, Kaufen oder nicht ? Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin recht unterfahren und habe kein riesiges Budget. Skoda Yeti 1,2 TSI 77KW...
Originalmotor im Auto oder nicht?: Hallo Zusammen, wie kann ich herausfinden, ob in meinem Skoda Yeti 5L, 1,2 TSI noch der Oriogionalmotor verbaut ist, oder ob er schonmal (unter...
Fabia 1.6 TDI hat keine Leistung: Moin, ich brauche dringend Hilfe . :( Habe einen 2011er Skoda Fabia 1.6 TDI mit 75 PS. Der Wagen läuft glaube ich im Notlauf, max. 3000 U/min...
Oben