(Farb-)Bilder vom Fabia RS

Diskutiere (Farb-)Bilder vom Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen, eine Bitte an euch: Hat irgendjemand Bilder von (s)einem Fabia RS, an dem schon styling-Maßnahmen ergriffen wurden? Ich kann...

1. #1 Finisher, 24.10.2003
    Finisher

Finisher Guest

Tach zusammen,

eine Bitte an euch:
    Hat irgendjemand Bilder von (s)einem Fabia RS, an dem schon styling-Maßnahmen ergriffen wurden?

Ich kann mich zwischen den 4 Farben nicht entscheiden.
    Am liebsten wär mir ja, dass mein Händler mir die alle 4 Fabia RS auf den Hof stellt (mit meiner gewünschten Ausstattung), und ich dann entscheiden kann, welchen ich nehme. Will er aber (aus unerfindlichen Gründen :narr: :rofl: ) nicht machen
    Im Netz finde ich sehr viel schwarz, etwas weniger (aber immer noch genug) gelb, aber mit rot und silber schaut es echt mager aus.

Meine Befürchtungen/Erwartungen, die sich durch die Bilder halt bestätigen könnten, oder auch nicht:

Rot - Gefahr, dass es nach Alt-Herren (ala 75PS-Golf) Auto ausschaut ??

Silber - Keine Bilder bisher gesehen - langweilig??

Schwarz - mein GT ist schwarz, das ist halt seeeehr pflegeintensiv, und man sieht jeden Schmutz

Gelb - kann man den so schön herrichten - wie wirkt Chrom etc.

Wie isses denn jetzt mit der "ESD-Dreckschleuder" wirklich??
    Also RS´ler bitte postet doch mal eure Bilder ...
    .... am liebsten, aber nicht zwingend, schon mit Änderungen ala Kühlergrill, Scheinwerferblenden, Heckleuchtenmasken oder so was.

Thema:

(Farb-)Bilder vom Fabia RS

Die Seite wird geladen...

(Farb-)Bilder vom Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...