FAQ Zahnriemenwechselintervalle

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von agneva, 16.01.2014.

1. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    Da die Frage zum Wechselintervall immer wieder auftritt hier mal eine Übersicht.

Wenn es diese schon gibt bitte Thema löschen.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Racing

Racing

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 2.0 tdi 1Z5 (BMM)
    Kilometerstand:
    150000
Thema:

FAQ Zahnriemenwechselintervalle

Die Seite wird geladen...

FAQ Zahnriemenwechselintervalle - Ähnliche Themen

1. Kein Zahnriemenwechselintervall beim Benziner 1.4 86PS - vorsichtshalber bei 90.000km wechseln?

Kein Zahnriemenwechselintervall beim Benziner 1.4 86PS - vorsichtshalber bei 90.000km wechseln?: Hallo zusammen, mein Fabia muss jetzt mit knapp 92.000km zur Inspektion. Lt. Inspektionsplan wird der Zahnriemen bei Kilometerstand 90.000 (und...
  2. FAQ: Welche Felgen und Reifen darf ich fahren ?

FAQ: Welche Felgen und Reifen darf ich fahren ?: Da immer wieder die gleichen Fragen auftauchen „darf ich diese Rad/Reifenkombination auf meinem … fahren“ habe ich dieses FAQ geschrieben....
  3. Zahnriemenwechselintervall

Zahnriemenwechselintervall: Guten Tag liebe Leute, ich hab mir vor ein paar Tagen einen Skoda Octavia Combi 1U 1.9TDi mit 110PS gekauft. Dieser hat nun um die 190000...
  4. Komische Geräusche FAQ

Komische Geräusche FAQ: hi community, wollte mit diesem thread folgendes bezwecken: es soll eine liste entstehen, in der die geräusche erklärt werden, die manchen grund...
  5. endlich (brauchbare) FAQ bei skoda.de

endlich (brauchbare) FAQ bei skoda.de: die häufigsten fragen zu z.b. biodiesel oder deutscher bedienungsanleitung werden hier offiziell beantwortet: http://www.skoda-auto.de/faq.php...