Privatverkauf Fangharken motorhaube skoda superb 3u ab bj 2002

Diskutiere Fangharken motorhaube skoda superb 3u ab bj 2002 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich mein dicken den facelift grill verbasst habe hebe ich noch noch den fangharken zuligen vlt kann ihn einer gebrauchen bei intresse einfach...

1. #1 super-B_driver, 30.11.2014
    super-B_driver

super-B_driver

Kunow Lindenberger Weg 5 16866 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    VSW Wittenberge
    Kilometerstand:
    140500
    Da ich mein dicken den facelift grill verbasst habe hebe ich noch noch den fangharken zuligen vlt kann ihn einer gebrauchen
    bei intresse einfach melden und nen preis vorschlagen

Thema:

Fangharken motorhaube skoda superb 3u ab bj 2002

Die Seite wird geladen...

Fangharken motorhaube skoda superb 3u ab bj 2002 - Ähnliche Themen

1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...