FanFun - neue kurze Antenne von Blaupunkt zur EM

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von geronimo, 23.05.2008.

1. #1 geronimo, 23.05.2008
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hallo zusammen,

habe folgendes entdeckt:
    1-CM-14584.jpg
    http://www.bosch-presse.de/TBWebDB/de-DE/PressText.cfm?CFID=79300&CFTOKEN=11298611&Search=1&id=3609

Kann mir jemand sagen ob mein Fabia das erwähnte 5mm-Gewinde an der Antenne hat? Wäre ja ein nettes Feature zur EM - und danach kann man die Flagge bestimmt abmachen. Ausserdem wird die Antenne wohl nicht die Diebstahlsicherung haben damit man sie an der Waschanlage abnehmen kann. Ach ja, Kostenpunkt ca 20€, ggf. plus Porto...

Gruß an alle Fußballbegeisterten
    geronimo 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FanFun - neue kurze Antenne von Blaupunkt zur EM

Die Seite wird geladen...

FanFun - neue kurze Antenne von Blaupunkt zur EM - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Haifischflossen-Antenne

Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...