FanFun - neue kurze Antenne von Blaupunkt zur EM

Diskutiere FanFun - neue kurze Antenne von Blaupunkt zur EM im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe folgendes entdeckt: [attach]...

  1. #1 geronimo, 23.05.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hallo zusammen,

    habe folgendes entdeckt:
    1-CM-14584.jpg
    http://www.bosch-presse.de/TBWebDB/de-DE/PressText.cfm?CFID=79300&CFTOKEN=11298611&Search=1&id=3609

    Kann mir jemand sagen ob mein Fabia das erwähnte 5mm-Gewinde an der Antenne hat? Wäre ja ein nettes Feature zur EM - und danach kann man die Flagge bestimmt abmachen. Ausserdem wird die Antenne wohl nicht die Diebstahlsicherung haben damit man sie an der Waschanlage abnehmen kann. Ach ja, Kostenpunkt ca 20€, ggf. plus Porto...

    Gruß an alle Fußballbegeisterten
    geronimo 8)
     
Thema:

FanFun - neue kurze Antenne von Blaupunkt zur EM

Die Seite wird geladen...

FanFun - neue kurze Antenne von Blaupunkt zur EM - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  5. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...