FAN und TUNING ARTIKEL ?

Diskutiere FAN und TUNING ARTIKEL ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen....wollte Euch mal fragen ob Ihr nen Link kennt bei dem ich Fan-Artikel bekomme....spielzeugautos zb. außerdem suche ich ne gute...

1. Heizer

Heizer Guest

Hallo zusammen....wollte Euch mal fragen ob Ihr nen Link kennt bei dem ich Fan-Artikel bekomme....spielzeugautos zb.
    außerdem suche ich ne gute Seite für Tunning Artikel...speziell für fabia2...danke im Vorraus 8|

2. #2 Soeren5, 25.10.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
  3. Heizer

Heizer Guest

sehr cool...danke

4. #4 Soeren5, 26.10.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Sehr gern...bitte! :D (Auch wenn die Suche das ebenso schnell ausgespuckt hätte...!) ;)

Wenn Du echt schon 40.000 auf der Uhr hast fängst Du aber spät mit pimpen an?! 8o

5. #5 KleineKampfsau, 26.10.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
  6. #6 Böhser Onkel, 26.10.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    lieber spät als nie =)

7. #7 Soeren5, 26.10.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Hast ja recht, aber ich alter Geizhals rechne bei allen Anschaffungen fürs Fahrzeug den Preis immer auf 10 Jahre hoch (solange will ich es fahren) und habe dann ein richtig gutes Gefühl. :thumbsup:

Wenn man das Fahrzeug bspw. nur 5 Jahre fährt sind die Kosten halt relativ höher weil es sich beim Verkauf wohl nicht sooo (positiv) niederschlägt was man alles verändert hat!? ?(

Thema:

FAN und TUNING ARTIKEL ?

Die Seite wird geladen...

FAN und TUNING ARTIKEL ? - Ähnliche Themen

1. Citigo Citigo Tuning in / out

Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  2. Škoda-Fans aus Jena gesucht

Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  3. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  4. Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden: Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...
  5. Rapid SPACEBACK Tuning

SPACEBACK Tuning: Hallo allerseits, Gerne möchte ich mein Neuwagen Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI mitMit 110 PS Hsn 8004 / Typ AQQ folgende Dinge spendieren......