Familienzuwachs

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Pampers-Bomber, 20.04.2010.

  1. #1 Pampers-Bomber, 20.04.2010
    Pampers-Bomber

    Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38100
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyerlein
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo Forumgemeinde,



    am Montag bekommen meine Frau und ich unseren ersten Skoda. Nach 11 Jahren Opel fiel die Wahl auf den Skoda Roomster. Der Hintergrund ist simpel, meine Frau bekommt in 8 Wochen ein Kind und wir mussten feststellen, dass wir in unser altes Zweitauto nichtmal den Kinderwagen in den Kofferraum bekommen. 8)



    Da wir auch noch einen großen Hund haben, musste also ein neues Auto her. Die Wahl war schnell gefallen und beim örtlichen Händler stand auch gleich das passende Fahrzeug. Ein 3 Jahre alter Roomster mit schwarz, knapp 48000km gelaufen, unfallfrei und rein optisch in perfektem Zustand. Kurze Probefahrt, 1 Wochenende drüber schlafen und der Deal war perfekt. :D



    Nun zähle ich die Stunden bis ich ihn endlich mein Eigen nennen darf. :thumbsup:





    Hier nochmal ein Bildchen



    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.713
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Pampers-Bomber,

    ersteinmal herzlich Willkommen hier im Kreise der Skodagemeinde. Und wieder ist ein Niedersachse mehr an Board :thumbup:
    Glückwunsch zum "Familienzuwachs Teil 1", dem Roomster. Hoffentlich klappt es bei deiner Frau auch so unkompliziert, wenn der Nachwuchs zur Welt kommt.
    Ein paar Daten zu deinem Roomster wären nicht schlecht.
    Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß hier in der Community und eine knitterfreie Fahrt.

    Viele liebe Grüße aus dem LK Helmstedt nach Braunschweig.
     
  4. #3 Zzyzx_Rd, 20.04.2010
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Wünsche viel Spass mit dem neuen Skoda und natürlich allzeit unfallfreie Fahrt :thumbup:
     
  5. #4 Pampers-Bomber, 20.04.2010
    Pampers-Bomber

    Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38100
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyerlein
    Kilometerstand:
    48000
    So hier nochmal die technischen Daten nachgereicht

    Da ich nicht so auf dem laufenden bin was zur Serienausstattung gehört liste ich mal ein bisschen auf :D

    Es handelt sich um einen unfallfreies Fahrzeug aus 2007. Verbaut ist der 1.4 Liter Motor, welcher 48000 KM gelaufen hat. Natürlich verfügt er über diverse Airbags, ABS, ESP, ASR und getönte Heck- und hintere Seitenscheiben. Zur musikalischen Beschallung ist das Dance Radio verbaut. Die Spigel sind elektrisch verstellbar und beheizt. Hinten sind keine elektrischen verbaut.

    Hoffe ich habe nichts elementares vergessen ;( .
     
  6. #5 uwe werner, 21.04.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Roomster, wenn er dann endlich da ist und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  7. #6 KleineKampfsau, 21.04.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich schließe mich meinen Vorrednern einfach mal an. Vielleicht sieht man sich als Nachbarn mal zu einem Treffen ....

    Andreas
     
  8. #7 Pampers-Bomber, 26.04.2010
    Pampers-Bomber

    Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38100
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyerlein
    Kilometerstand:
    48000
    Odjíždím dnes Škoda



    Heute war es soweit, seit 11:30 kann ich sagen



    Odjíždím dnes Škoda

    Die ersten 100km sind gefahren und ich bin glücklich :thumbsup:
     
  9. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.713
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Na dann viel Freude mit deinem Roomster. Möge er ein treuer Begleiter für deine Familie sein. Da kann ja jetzt der Nachwuchs kommen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Pampers-Bomber, 26.04.2010
    Pampers-Bomber

    Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38100
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyerlein
    Kilometerstand:
    48000
    Vielen Dank, unser Hund fühlt sichjedenfalls pudelwohl im Kofferraum :thumbsup:
     
  12. #10 pietsprock, 26.04.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt...


    Gruß
    Peter
     
Thema:

Familienzuwachs

Die Seite wird geladen...

Familienzuwachs - Ähnliche Themen

  1. O3 Familienzuwachs

    O3 Familienzuwachs: Hallo zusammen, nach 2 Jahren Abstinenz ist nun wieder ein Skoda in der Familie. Konnte heute einfach nicht wiederstehen und hab spontan einen...
  2. Wegen Familienzuwachs vom Feli zum Octavia 1z

    Wegen Familienzuwachs vom Feli zum Octavia 1z: Hey Freunde! Muss leider meinen Feli wegen Zuwachs verkaufen und kaufe mir jetzt den oci 1z. Will mir gleich neue kompletträder für ihn zulegen...
  3. Privatverkauf Superb Combi wegen Familienzuwachs abzugeben

    Superb Combi wegen Familienzuwachs abzugeben: Hallo, biete hier das Auto meines Nachbarn an. Sie erwarten in Kürze das 3. Kind. Und bei 2 Kindersitzen und seinem Job stößt er selbst beim...
  4. Notverkauf wegen Familienzuwachs (Fabia Combi 1,6 Sport mit Extras)

    Notverkauf wegen Familienzuwachs (Fabia Combi 1,6 Sport mit Extras): Hallo kaum stand der Neue da war es passiert .... ich verkaufe umständehalber unseren erst 2 Monate alten Fabia Combi wegen Familienzuwachs...