Familienkutsche :)

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Crash Kid, 17.02.2009.

  1. #1 Crash Kid, 17.02.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    eher nicht! Ich transportiere damit meine Band und Instrumente, Getränkekisten etc. Ich krieg ja schon immer leichte Anfälle wie
    sich immer alle dazu gratulieren das sie ihre Kids und Familie jetzt mit dem neuen "Roomy" kutschieren können...

    Es gibt auch noch andere Leute mit Vans und "HOCHDACHKOMBIS"

    :rolleyes: :D

    PS
    nicht übel nehmen :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crash Kid, 17.02.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    jetzt sind alle Eltern böse :( ;)
     
  4. #3 Joker1976, 17.02.2009
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    ...netter Einstand *fg*
     
  5. #4 quakks72, 17.02.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

  6. #5 Crash Kid, 17.02.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    Ha ha a, ganz ruhig Leute, klar ist der Roomster eine tolle "Familienkutsche", aber eben nicht nur... :D
     
  7. #6 hacklarve, 26.02.2009
    hacklarve

    hacklarve

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort Plus "Aqua" Edition" 105 PS - 16V - Benziner - BJ 11/2008
    Werkstatt/Händler:
    Hannover
    Kilometerstand:
    42000
    Was hast Du denn? Diese Kids zahlen vielleicht mal Deine Rente ^^ Erzähl doch mal mehr über Deine Band...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Familienkutsche :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. familienkutsche skoda

Die Seite wird geladen...

Familienkutsche :) - Ähnliche Themen

  1. Berliner Fabia II 1.2 TSI ...Familienkutsche...

    Berliner Fabia II 1.2 TSI ...Familienkutsche...: Ich hatte mich im Fabia Bereich schon vorgestellt, aber ich machs hier nochmal offiziell... Ich bin Aus Berlin, Mitte 20, seit dem letzten Sommer...
  2. Welche Skoda "Familienkutschen" (Oktavia/Superb) eignen sich für LPG-Betrieb?

    Welche Skoda "Familienkutschen" (Oktavia/Superb) eignen sich für LPG-Betrieb?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag in Eurem Forum. Da ein guter Freund von mir mit seinem Oktavia sehr zufrieden ist, was ich von meinem Ford...