Familien-Zuwachs: Favorit von ´91

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von mr. street machines, 26.01.2015.

1. #1 mr. street machines, 26.01.2015
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    65000
    Damit mein 105er nicht so alleine ist hab ich noch einen Favorit gekauft. Wollte zwar gern einen weißen, aber der war grad in der Nähe.
    Suche in dem Zusammenhang noch die Skoda Zeichen hinten komplett und vorn. Und vielleicht hat einer noch paar andere nette Sachen liegen ?!

Anhänge:

• $_57.JPG
      $_57.JPG
      Dateigröße:
      343,1 KB
      Aufrufe:
      39
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 26.01.2015
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Bissl schick gemacht und dann istg das schon ein Alltagswagen ...

Hab noch eine stoßstange vorn mit NSW und einen Tank liegen ...

4. #3 mr. street machines, 26.01.2015
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    65000
    Hole ihn am We in Apolda ab. Dann erstmal paar Lack-Ausbesserungen und Rostvorsorge.
    Hab jetzt dummerweise noch einen sehr guten in Weiß endeckt ....

5. #4 Feli-man, 26.01.2015
    Feli-man

Feli-man

Fahrzeug:
    VW Passat Variant im Alltag, VW T4 im Sommer, Skoda Felicia im Winter und sporadisch Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    345000
    Hm, den hätte ich auch genommen...und vor allem, für den Preis :D . War auch drauf und dran "klick" zu machen, aber da sich bei mir schon die Autos stapeln, hab ich es gelassen. Schönes Auto! Viel Spass damit!

Marko

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Glückwunsch zum Favorit! Ich hatte ihn bei mobile auch auf der Beobachtungsliste :thumbsup: Allerdings hab ich keine Kaufabsichten, ich sichte nur so ab und an das Angebot.

Wenn du spezielle Favoritteile suchst, schreib mir ne PN, einiges ist vorhanden.

7. #6 mr. street machines, 27.01.2015
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    65000
    Für wieviel stand er bei mobile drin ? Hab ihn bei Ebay geschossen ...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 passifan, 27.01.2015
    passifan

passifan

Mit ein paar Lackausbesserungen wird es wohl nicht getan sein wenn du ihn auf die Strasse bringen willst. Da das Auto 4 Jahre gestanden hat sind erst mal alle Fiüssigkeiten zu wechseln (zumindest mit dem Motorenöl würde ich nicht mehr fahren, Bremsflüssigkeit ist mindestens grenzwertig), vor dem TÜV ist zumindest LWR zu wechseln(ist garantiert kautt), Bremsschläuche wechseln, Bremsleitungen kontrollieren bei Verrostung wechseln, Manschetten Antriebe und Lenkgetriebe mindestens kontrolliern, Lenkgetriebe ist bei der Laufleistung sicherlich noch das erste, Buchse (rechte Spurstange innen hoch und runterwackeln, schlägt gern aus) kontrolliern, ansonsten sind die Autos bis Bj. 92 extrem störanfällig (meine Erfahrung aus 13 Jahren mit zwei Favo) und mit dem Alter werden sie bestimmt nicht besser.
    Habe noch eine Mittelkonsole in braun mit Lautsprechern usw.,wahrscheinlich mittlerweile sehr selten. Ansonsten viel Glück mit dem Teil.

MfG passifan

10. #8 mr. street machines, 27.01.2015
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    65000
    LWR ? Braucht doch kein Mensch 8)
    Den Rest kontrollier ich auf jeden Fall. Bringe ihn zu meinem TÜV-Mann. Der soll ihn sich anschauen und sagen was gemacht werden muß.
    Ansonsten bin ich da schmerzfrei. Hab ne Weile mit US Oldtimern gehandelt. Hab schon Autos die über 10 Jahre gestanden haben zB aus Holland nach Hause gefahren. Das war der hier:

Anhänge:

• 009.jpg
      009.jpg
      Dateigröße:
      476,7 KB
      Aufrufe:
      23
Thema:

Familien-Zuwachs: Favorit von ´91

Die Seite wird geladen...

Familien-Zuwachs: Favorit von ´91 - Ähnliche Themen

1. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  2. Skoda Favorit Top X

Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...
  3. Privatverkauf Favorit-getriebe

Favorit-getriebe: 2x favorit getriebe gebraucht ca 70000km an selbstabholer zu verschenken wasserpumpe neu 10 euro heckwischermotor 10 euro steuerkette/zahnrad neu...
  4. Suche Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!

Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!: hi eine kumpeline von mir sucht dringend einen Gurt für die Fahrerseite für ihren skoda Favorit da ihrer sehr stark abgenutzt/gerissen ist und...