Faltenbälge für die Tür

Diskutiere Faltenbälge für die Tür im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit, die Türfangbänder, die im Normalzustand zum einen nicht so nett aussehen, zum anderen eine gewisse...

JörgW

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
121
Zustimmungen
0
Ort
Olpe
Fahrzeug
Fabia 1,2 64 PS
Werkstatt/Händler
Schmelter Olpe
Kilometerstand
20000
Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit, die Türfangbänder, die im Normalzustand zum einen nicht so nett aussehen, zum anderen eine gewisse Verschmutzungsgefahr mit sich bringen, abzudecken? Bei manchen neuen Modellen sieht man Falgenbälge, in denen solche schmierigen Angelegenheiten verschwinden. Hat jemand eine Nachrüst-Idee?
 
Thema:

Faltenbälge für die Tür

Faltenbälge für die Tür - Ähnliche Themen

Kofferraumvergleich: Octavia oder Superb Combi vorn? Insb. für Fahrräder: Hallo zusammen, ich muss gerade ein neues Leasingauto bestellen und bin unschlüssig, ob mir der Superb bei meinen Problem wirklich weiterhilft...
Skoda Superb 2.0 TDI weiser Rauch + Geruchsentwicklung: Hallo liebe Skoda Community, habe mich hier neu angemeldet weil ich schon länger ein Problem hab und nicht mehr weiter weis. Als erstes ein paar...
FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-(: FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-( Hallo, ich bin der "neue". Ich habe vom Schweigervater aus 1 Hd einen...
Foto von Beifahrer-Fußmatte: Hallo zusammen, wäre jemand von euch so nett mir ein Foto von seiner originalen (!) Beifahrerfußmatte machen? Möglichst vom Kombi, falls es da...
Taschenlampe im Kofferraum nachrüsten: Hallo allerseits! Ich bin ein großer Fan von kleinen Details, weshalb ich bei mir die originale Taschenlampe im Kofferraum nachrüsten möchte. Ich...
Oben