Faltenbälge für die Tür

Diskutiere Faltenbälge für die Tür im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit, die Türfangbänder, die im Normalzustand zum einen nicht so nett aussehen, zum anderen eine gewisse...

  1. JörgW

    JörgW

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit, die Türfangbänder, die im Normalzustand zum einen nicht so nett aussehen, zum anderen eine gewisse Verschmutzungsgefahr mit sich bringen, abzudecken? Bei manchen neuen Modellen sieht man Falgenbälge, in denen solche schmierigen Angelegenheiten verschwinden. Hat jemand eine Nachrüst-Idee?
     
Thema:

Faltenbälge für die Tür

Die Seite wird geladen...

Faltenbälge für die Tür - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  4. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

    Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...
  5. Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

    Beifahrer Tür öffnet nicht: Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...