Faltenbälge für die Tür

Diskutiere Faltenbälge für die Tür im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit, die Türfangbänder, die im Normalzustand zum einen nicht so nett aussehen, zum anderen eine gewisse...

JörgW

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
121
Zustimmungen
0
Ort
Olpe
Fahrzeug
Fabia 1,2 64 PS
Werkstatt/Händler
Schmelter Olpe
Kilometerstand
20000
Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit, die Türfangbänder, die im Normalzustand zum einen nicht so nett aussehen, zum anderen eine gewisse Verschmutzungsgefahr mit sich bringen, abzudecken? Bei manchen neuen Modellen sieht man Falgenbälge, in denen solche schmierigen Angelegenheiten verschwinden. Hat jemand eine Nachrüst-Idee?
 
Thema:

Faltenbälge für die Tür

Faltenbälge für die Tür - Ähnliche Themen

Hintere Tür öffnet nicht: Hallo Gemeinde, sollte es eine entsprechenden Thread schon geben bitte ich um Nachsicht, den ich diesen durch die Suche nicht wirklich hier...
Felgen für meinen Skoda: Liebe Forumsleser! Wie bereits das eine oder andere Mal erwähnt, bin ich neuer Besitzer eines Skoda Super Kombi 2.0 TDI 190 PS (HSN 8004, TSN APP...
Die Simply Bullshit Technik von Skoda: Skoda - Simply Clever oder Simply Bullshit Ich wende mich heute an die Community, in der Hoffnung, dass Ihr mehr Licht ins Dunkel bringen könnt...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Felicia II 1.6: Was ist das für ein Rohr & Tacho- und Temperaturanzeige tot: Liebes Forum, ich, bzw. mein Sohn ist seit einigen Tagen ein stolzer Besitzer eines "neuen" Skoda Felicia II Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999. Der Wagen...
Oben