Falschparken und die Folgen

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Superb*Pilot, 03.08.2011.

  1. #1 Superb*Pilot, 03.08.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    In Litauen macht man mit Falschparkern kurzen Prozess. Da ist kein Knöllchen mehr notwendig und in Zukunft wird der Wagen niemehr falsch parken. :D


     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benni-Octavia, 04.08.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    :thumbsup:
     
  4. #3 tschack, 04.08.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Da war gestern erst ein Bericht darüber.
    Der Mercedes wurde extra für den Dreh angekauft und der Fahrzeugbesitzer ist nur ein Schauspieler... ;)
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Genauso legt man ein Benz Tiefer;)

    Hab ich heute im Fernsehn gesehn, das hat man schon gesehn das es gestellt war, der angebliche Besitzer hat auch einfach zu ruhig reagiert.
     
  6. #5 Mystique, 04.08.2011
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    So lange sie keinen W124 nehmen geht das in Ordnung. :)
     
  7. #6 uwe werner, 05.08.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Ist nicht schlecht. Aber ich glaube, sowas in der Art gab es schon mal.
     
  8. #7 Scanner, 05.08.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ich glaub, das funktioniert auch mit einem FABIA; wetten? :wacko: :whistling: ^^

    EDIT: ich find es einfach nur schade, mutwillig Dinge, Autos, etc. zu zerstören ....
     
  9. #8 FabiaOli, 05.08.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, wär vielleicht sowieso in den Schrott gegangen ^^
     
  10. #9 Scanner, 05.08.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    tja,mag sein, aber sonst gehen diese Autos aus diesen Regionen
    gewöhnlich auch als Einzelteile wieder in den Handel
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Was wird nicht alles gemacht für einen medienwirksamen Auftritt. :thumbdown:
     
  13. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Gerade die neureichen Fahrer dieser Nobelkarossen parken dort wie es ihnen gefällt und fahren, als ob sie eine eingebaute Vorfahrt hätten.

    Botschaft ist angekommen. Ich werde besser aufpassen, wo und wie ich dort parke. ;-) [GALLERY=media, 15957[][/GALLERY]
    Nette Werbung für Vilnius.
     
Thema:

Falschparken und die Folgen

Die Seite wird geladen...

Falschparken und die Folgen - Ähnliche Themen

  1. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

    Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  2. Falschparken an ein BLS

    Falschparken an ein BLS: Vor kurzem habe ich ein Ticket für das parken auf einem Blindenleitsystem erhalten. Ich habe mich extra noch einmal versichert ob ich ein Schild...
  3. Verblüffende Technik gegen das Falschparken auf Behindertenparkplätzen.

    Verblüffende Technik gegen das Falschparken auf Behindertenparkplätzen.: Habe ich gerade im Netz gefunden. Stark :thumbup: [MEDIA] Woddi
  4. Sinnloses Tuning und dessen Folgen ...

    Sinnloses Tuning und dessen Folgen ...: ... ich will das hier einfach mal so stehen lassen ;). Wäre nett, wenn sich die Kritiker etwas zurückhalten, denn jeder darf machen was er will...
  5. böser aufsetzer mit folgen

    böser aufsetzer mit folgen: moin freunde des octavia II ich bin neu hier und habe keine ahnung ob folgendes hier her gehört ... hatte heute einen sehr üblen aufsetzer. ein...