Falschfahrerin fordert 3 Tote

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Duke, 02.10.2012.

1. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 02.10.2012
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Jaa, war einiges los hier... Schlimme Sache das. Das viele Unfallfrei durchkommen liegt daran, das die Fahrerin wohl den Crash wollte...

4. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    3000
    sieht so aus...

War übrigends ein Octavia der andere Wagen

5. #4 Homer J., 02.10.2012
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Ich weiß. Ich habe es in den Nachrichten gesehen. Sah echt übel aus. Tut mir leid um den Fahrer und Beifahrer des "Opfers" und natürlich um die Kinder, die können schließlich nichts dafür.

6. #5 v6franklin, 02.10.2012
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    wie kann man nur so Krank sein und noch seine eigenen Kinder, die man doch am liebsten hat, noch mit in´n Tot reißen!?!
    da bleibt ein glatt die Spucke weg! :cursing:

7. #6 Homer J., 02.10.2012
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    28613
    Nennt sich "erweiterter Selbstmord"... Muss woh für die Mutter so schlimm gewesen sein, daß sie dachte der Tod der Kinder wäre das "kleinere Übel"... Ich verstehe sowas auch nicht...

8. #7 DieselJörg, 02.10.2012
    DieselJörg

DieselJörg

Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
  9. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    3000
    Hab mal aufgrund des Schriftzuges an der Heckscheibe vom Octavia die Galerie komplett durchforstet (Kategorie Ocatvia 1) da ist zumindest keiner mit den Felgen drin. Ist auch gut so...

Durch diesen Unfall ist auch ein Unfall auf der Gegenseite verursacht worden. Ein Golf ist in hinüber fliegende Trümmerteile gefahren und gegen ein Verkehrsschild gefahren.

10. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schlimme Sache. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
    Die Frau hat sich wohl in einer psychischen Ausnahmesituation befunden, in der der gesunde Menschenverstand keine Anwendung mehr findet. Wenn sie rechtzeitig Hilfe bekommen hätte, währe hier wohl viel Leid erspart geblieben.

PS: Letzter Beitrag wurde entfernt-bitte keine pietätlosen Kommentare verfassen!

11. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Bei uns in D ein Problem, in anderen Ländern längst Standard, daß aufschlitzen von Reifen , wenn man in falscher Fahrtrichtung versucht auf die Autobahn aufzufahren. Könnte manchen Irrtum und Suizid verhindern. Wenn jemand seinem Leben unbedingt ein Ende setzten will, sollte er / sie das gefälligst so gestalten, daß keine unbeteiligten zu Schaden kommen.

Der Bundesverkehrsminister ist in der Pflicht.

12. #11 Superb*Pilot, 03.10.2012
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Wer falsch fahren will schafft das auch unter Umgehung solcher Fallen. Einfach links abbiegen anstatt geradeaus weiterfahren. Die Landstraße bietet für solche Leute ebenso Gelegenheit.
    Viele sind heutzutage psychisch angeschlagen. Deshalb braucht man seinen Frust aber nicht an anderen Menschen auszulassen. Leider gibt es an Schulen keinen Benimm Unterricht, denn dort geht es bereits los. Das Lehrpersonal sieht oft einfach nur zu. :cursing:

13. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich denke, dass hier nicht nur von einer psychischen Angeschlagenheit ausgegangen werden muss.
    Die Frau war wohl ernsthaft psychisch krank und hätte in ihrem Zustand niemals hinters Steuer eines Autos gehört.
    http://www.psychose.de/

14. #13 SanMarco, 03.10.2012
    SanMarco

SanMarco

Fahrzeug:
    Octavia Combi II, 2,0TDI DSG 103KW Elegance blackmagic -Mj2013
    Werkstatt/Händler:
    Tölke und Fischer Krefeld
    Kilometerstand:
    8011
    wenn sich jemand umbringen will, bitte soll er es tun, aber dann wenigstens so, dass niemand anders in Mitleidenschaft gezogen wird. Denn sich als Falschfahrer umbringen - vor nen Zug werfen oder ähnliches ist einfach nur feige!

15. #14 Korryptos, 03.10.2012
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Ich denke, solche Unfälle sollten einem auch mal bewusst machen, dass man sich immer in Gefahr befindet, wenn man schneller im Straßenverkehr unterwegs ist. Auch wenn man selbst nach den Verkehrsrichtlinien fährt und aufpasst wo es nur geht, es kann jeden treffen. Es wurden also mindestens 2 Leben zerstört, die eigentlich gar nichts mit der ganzen Sache zu tun hatten, jenachdem in welchem psychischen Zustand sich die Frau befand. Menschen, die nichts dafür konnten, für die Dinge, die die Frau dazu bewegte dass zu tun. Mein Beileid an die Angehörigen der verstorbenen. Lichtenfels, also meine Gegend ist gerade mal ca 30 km von der Unfallstelle entfernt. Ich muss nur auf die Autobahn auffahren und fertig. Und ich zumindest musste gestern Abend dran denken, dass es jeden treffen kann, denn ich fahre die Strecke Richtung Bamberg sehr oft. Also macht es euch bewusst, fahrt vorrausschauend und den Regeln entsprechend, so kann ein bevorstehender Unfall vielleicht noch am ehesten verhindert werden.

PS: Wie ich gerade im Radio höre, hat es auf der gleichen Autobahn zwischen Bad Staffelstein und Lichtenfels schon wieder gekracht. Verhext...

16. #15 Superb*Pilot, 03.10.2012
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  17. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Das ist richtig schlimm, ich dachte auch erst es wäre einer aus dem Forum wo ich den Octi gesehn habe und die Aufkleber auf der Seitenscheibe.

Auch wenn die Frau krank war, kann man niemals dafür Verständnis aufbringen!!!

Wenn diese Frau in Behandlung war, würde ich es nicht verstehn warum man ihr kein Fahrverbot auferliegen hat, anderreseits wenn man ihr nicht den Autoschlüssel entzogen hat und sie in einem labielen Zustand ist würde sie sich nicht daran halten.

Mein Beileid geht an die Familie des Octi Fahrers und die Familie der Kinder bzw. das Kind was verstorben ist!

18. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Die Frau war vielleicht nicht mal in Behandlung, womit wir auch rechnen müssen, sondern diese Kurzschlussreaktion könnte auch Folge eines kurz vorher stattgefundenen Erlebnisses sein, das das Fass zum Überlaufen brachte.

Nur das Wenigste aus dem privaten Umfeld dürfte den Weg an die Öffentlichkeit finden.

19. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    105000
    Jau, irgendwie komisch, so kompliziert oder unübersichtlich ist das doch da garnicht zu fahren. Ich komme zwar aus NDS, bin aber min. 1x im Jahr in FO und kenne die Ecke imho ganz gut.

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 pietsprock, 03.10.2012
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Wir alle können nur hoffen, dass uns sowas nie passiert und man von Falschfahrern - ob mit oder ohne suizidale Absichten verschont bleibt.

Dem Octaviafahrer - aber auch der Falschfahrerin und ihrer Tochter - kann man nur noch eine Ruhe in Frieden wünschen

Und beiden Familien und Angehörigen ein aufrichtiges Beileid!

Peter

22. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    105000
    Ich hoffe, mir passiert das auch nicht wieder. Bei mir schien das eher eine Mutprobe gewesen zu sein.

Thema: Falschfahrerin fordert 3 Tote
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkehrsrichtlinien bei psychose

Die Seite wird geladen...

Falschfahrerin fordert 3 Tote - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  5. Octavia 3 Einstiegsbeleuchtung

Octavia 3 Einstiegsbeleuchtung: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Baujahr 2016 in der Style Variante und habe im Internet von Tür-Einstiegbeleuchtungen gelesen. Habe meine...