Falscher Konidämpfer !!!

Diskutiere Falscher Konidämpfer !!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute... hab nen Koni Komplettfahrwerk geordert...gestern hinten verbaut...heute sollte vorne dran sein,aber dazu kam es nicht...an den...

  1. #1 toveksracing, 28.07.2007
    toveksracing

    toveksracing

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Hallo Leute...

    hab nen Koni Komplettfahrwerk geordert...gestern hinten verbaut...heute sollte vorne dran sein,aber dazu kam es nicht...an den Konidämpfern für die VA fehlt die Öse für den Stabi...nach langer suche frag ich mal hier nach...Gibt es überhaupt für den Skoda Octavia RS...Typ 1U von Koni einen Dämpfer der passt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
  4. Düff

    Düff Guest

    beim octi stind die koppelstangen vom stabi an unteren querlenker angeschraubt. beim stosdämpfer selber ist nix. könnte sein das du die öse für die koppelstange der leuchtweitenregulierung meinst?
     
  5. #4 toveksracing, 28.07.2007
    toveksracing

    toveksracing

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    auf der Koni HP hatte ich auch schon gesucht und es ist 100%tig die Koppelstange fürn Stabi am Dämpfer.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falscher Konidämpfer !!!

Die Seite wird geladen...

Falscher Konidämpfer !!! - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

    Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...
  4. DSG Bedienung für Dummies - kann man das tatsächlich falsch machen?

    DSG Bedienung für Dummies - kann man das tatsächlich falsch machen?: Hallo Zusammen, ich habe 3 Jahre u. 90.000 km das DSG mit Nasskupplung im OII RS TDI gefahren und dachte es sei idiotensicher. Vorher bin ich im...
  5. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....