Falscher Konidämpfer !!!

Diskutiere Falscher Konidämpfer !!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute... hab nen Koni Komplettfahrwerk geordert...gestern hinten verbaut...heute sollte vorne dran sein,aber dazu kam es nicht...an den...

  1. #1 toveksracing, 28.07.2007
    toveksracing

    toveksracing

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Hallo Leute...

    hab nen Koni Komplettfahrwerk geordert...gestern hinten verbaut...heute sollte vorne dran sein,aber dazu kam es nicht...an den Konidämpfern für die VA fehlt die Öse für den Stabi...nach langer suche frag ich mal hier nach...Gibt es überhaupt für den Skoda Octavia RS...Typ 1U von Koni einen Dämpfer der passt?
     
  2. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
  3. Düff

    Düff Guest

    beim octi stind die koppelstangen vom stabi an unteren querlenker angeschraubt. beim stosdämpfer selber ist nix. könnte sein das du die öse für die koppelstange der leuchtweitenregulierung meinst?
     
  4. #4 toveksracing, 28.07.2007
    toveksracing

    toveksracing

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    auf der Koni HP hatte ich auch schon gesucht und es ist 100%tig die Koppelstange fürn Stabi am Dämpfer.
     
Thema:

Falscher Konidämpfer !!!

Die Seite wird geladen...

Falscher Konidämpfer !!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Polarität Tieftöner vorn/hinten werksseitig falsch?

    Polarität Tieftöner vorn/hinten werksseitig falsch?: Hallo. Auf die Gefahr hin, dass ihr mich auslacht.... 8) Ich habe jetzt bei zwei Octavias 5E (einmal aus BJ 2013 und einmal BJ 2015) folgendes...
  2. Octavia RS245 falscher Tankinhalt ?

    Octavia RS245 falscher Tankinhalt ?: Moin, Wie in der Überschrift schon steht, zeigt mein 245 finde ich einen falschen Tankinhalt an. Bin ich da der einzige der das denkt oder gibts...
  3. Falsche Felgen geliefert und Reifen montiert

    Falsche Felgen geliefert und Reifen montiert: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Meinung. Ich habe Online Felgen gekauft und die an die Werkstatt schicken lassen. Die Reifen habe ich...
  4. Eingehender Anruf, aber falscher Kontakt

    Eingehender Anruf, aber falscher Kontakt: Hallo, ich habe mein Octavia abgeholt und mein Telefon mit dem Navi (Amundsen) verbunden. Mir ist aufgefallen, das bei eingehenden Anrufen im...
  5. Service-Intervall falsch?

    Service-Intervall falsch?: Hallo zusammen, habe einen Rapid Spaceback 1.6 TDI mit 90 PS, EZ 8/2015 gebraucht gekauft bei 30.000 km. Jetzt habe ich das Problem, dass der...