Falscher Konidämpfer !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von toveksracing, 28.07.2007.

  1. #1 toveksracing, 28.07.2007
    toveksracing

    toveksracing

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Hallo Leute...

    hab nen Koni Komplettfahrwerk geordert...gestern hinten verbaut...heute sollte vorne dran sein,aber dazu kam es nicht...an den Konidämpfern für die VA fehlt die Öse für den Stabi...nach langer suche frag ich mal hier nach...Gibt es überhaupt für den Skoda Octavia RS...Typ 1U von Koni einen Dämpfer der passt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
  4. Düff

    Düff Guest

    beim octi stind die koppelstangen vom stabi an unteren querlenker angeschraubt. beim stosdämpfer selber ist nix. könnte sein das du die öse für die koppelstange der leuchtweitenregulierung meinst?
     
  5. #4 toveksracing, 28.07.2007
    toveksracing

    toveksracing

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    auf der Koni HP hatte ich auch schon gesucht und es ist 100%tig die Koppelstange fürn Stabi am Dämpfer.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falscher Konidämpfer !!!

Die Seite wird geladen...

Falscher Konidämpfer !!! - Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  2. Privatverkauf Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet

    Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...
  3. Fabia III Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge

    Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge: Hallo Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner . Bei zb meinen Hörspielen...
  4. Gespeicherte Ziele falsch nach Kartenupdate

    Gespeicherte Ziele falsch nach Kartenupdate: Hallo, Hatte letztens in der Werkstatt mit den Hydrolagern und den Waschdüsen das Karten Update 16/17 machen lassen (Amundsen) soweit so gut....
  5. Falsche Felgen laut Übereinstimmungsbescheinigung

    Falsche Felgen laut Übereinstimmungsbescheinigung: Hallo zusammen, ich habe mir im März einen neuen Fabia 3 Joy bestellt und heute endlich den Fahrzeugbrief und die Übereinstimmungsbescheinigung...