Falscher Fabia

Diskutiere Falscher Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute habe einen Fabia am 04.09.04 bestellt, am Wochende kam der Anruf vom freundlichen der Wagen sei da. Deckungskarte usw. hingebracht...

  1. #1 catweasel, 22.10.2004
    catweasel

    catweasel Guest

    Hallo Leute habe einen Fabia am 04.09.04 bestellt,

    am Wochende kam der Anruf vom freundlichen der Wagen sei da.

    Deckungskarte usw. hingebracht zum anmelden und am nächsten Tag hin zum abholen aber oh schreck nur die Farbe und die Motorisierung stimmte.
    Keine Extras verbaut.

    Kommt das bei Skoda öfters vor oder hatte ich nur "Glück"


    So long
    Catweasel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerilja, 22.10.2004
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    :hihi: Hey, Extrem Geld gespart !!!

    Nein im Ernst: Ich denke, daß kommt schon mal vor. Sicher kein SKODA-Typisches Problem.

    Vielleicht gibt Dir ja der Händler solange einen Wagen oder kommt im Preis nochmal entgegen. Auf jeden Fall auf die Füsse treten!
     
  4. #3 KalleChaos, 22.10.2004
    KalleChaos

    KalleChaos Guest

    moin moin!

    die ganze sache hört sich ziemlich übel an. welche extras hattest du bestellt und welche sind wirklich verbaut?
    bei mir war es genau anders: ich hatte ausdrücklich keine mittlere kopfstütze im fond bestellt. der wagen wurde natürlich mit der kopfstütze ausgeliefert. mittlerweile hab' ich mich daran gewöhnt und das teil stört mich nur noch selten.


    kalle
     
  5. peto

    peto

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esquinzo / Fuerteventura Morro Jable
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDi 81KW
    Kilometerstand:
    183000
    ich denke dein "Freundlicher" hat dir nen Ladenhüter
    untergejubelt ...
    Schau mal im Fahrzeugbrief genau nach, wie das Herstellungsdatum
    lautet.

    Ich hätte den wagen ganz bestimmt N I C H T :nono: genommen !

    ... :motzen: unfassbar !!!!

    Gruß
    Peto!
     
  6. #5 catweasel, 22.10.2004
    catweasel

    catweasel Guest

    Hab den Wagen natürlich nicht genommen,
    hab einen Wagen von dem AH gestellt bekommen
    und mir wurde der gleiche Wagen wie ich Ihn bestellt habe
    für die 2. Novemberwoche zugesagt.
    Ein kleines Wiedergutmachungsbonbon hab ich auch noch auf den Preis bekommen.
    Na mal warten bis November.
     
  7. #6 turbo-bastl, 23.10.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    kann mir kaum vorstellen wie sowas passieren kann..... :stinkig:

    Bei Opel läuft es beispielsweise so:
    Der Wagen wird geordert, dann kommt eine Speicherkarte an die Karosserie und von der wird während der Produktion die Spezifikation abgelesen.

    Kann mir kaum vorstellen dass der VW-Konzern da rückschrittlicher ist als GM :D

    Wahrscheinlich gabs ne Verwechslung bei der Überführung und es hat irgendwo auf der Welt jemand einen Fabia in guter Ausstattung statt einer bestellten Basis-Version bekommen - und einen fetten Rabatt beim Händler rausgeschlagen :D :hihi:
     
  8. #7 digidoctor, 23.10.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    ich tipp mal eher, dass es bei der produktion deines fabias ein problem gab und die dir aus dem pool der standardfabias einen zugeschickt haben.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 mcgyver2k, 24.10.2004
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Mein Chef beim Bund hat damals nen Octavia bestellt und bekam einen mit Allrad geliefert, obwohl er gar keinen 4x4 geordert hatte. Er hat ihn dann natürlich für den Preis vom Fronttriebler bekommen.
     
  11. #9 digidoctor, 24.10.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    ich bleib dabei. ich als verantwortlicher manager würde im fall des falles dem kunden ein anderes (auch höherwertigeres) fahrzeug zur verfügung stellen, um, wenn auch inoffiziell, den guten willen zu zeigen.

    man verschafft sich auf jeden fall zeit. immer noch besser als ein um 8 wochen geschobener liefertermin.

    der kunde ist beschäftigt usw.
     
Thema:

Falscher Fabia

Die Seite wird geladen...

Falscher Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...