Falscher Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von catweasel, 22.10.2004.

1. #1 catweasel, 22.10.2004
    catweasel

catweasel Guest

Hallo Leute habe einen Fabia am 04.09.04 bestellt,

am Wochende kam der Anruf vom freundlichen der Wagen sei da.

Deckungskarte usw. hingebracht zum anmelden und am nächsten Tag hin zum abholen aber oh schreck nur die Farbe und die Motorisierung stimmte.
    Keine Extras verbaut.

Kommt das bei Skoda öfters vor oder hatte ich nur "Glück"

So long
    Catweasel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerilja, 22.10.2004
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    :hihi: Hey, Extrem Geld gespart !!!

Nein im Ernst: Ich denke, daß kommt schon mal vor. Sicher kein SKODA-Typisches Problem.

Vielleicht gibt Dir ja der Händler solange einen Wagen oder kommt im Preis nochmal entgegen. Auf jeden Fall auf die Füsse treten!

4. #3 KalleChaos, 22.10.2004
    KalleChaos

KalleChaos Guest

moin moin!

die ganze sache hört sich ziemlich übel an. welche extras hattest du bestellt und welche sind wirklich verbaut?
    bei mir war es genau anders: ich hatte ausdrücklich keine mittlere kopfstütze im fond bestellt. der wagen wurde natürlich mit der kopfstütze ausgeliefert. mittlerweile hab' ich mich daran gewöhnt und das teil stört mich nur noch selten.

kalle

5. peto

peto

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDi 81KW
    Kilometerstand:
    183000
    ich denke dein "Freundlicher" hat dir nen Ladenhüter
    untergejubelt ...
    Schau mal im Fahrzeugbrief genau nach, wie das Herstellungsdatum
    lautet.

Ich hätte den wagen ganz bestimmt N I C H T :nono: genommen !

... :motzen: unfassbar !!!!

Gruß
    Peto!

6. #5 catweasel, 22.10.2004
    catweasel

catweasel Guest

Hab den Wagen natürlich nicht genommen,
    hab einen Wagen von dem AH gestellt bekommen
    und mir wurde der gleiche Wagen wie ich Ihn bestellt habe
    für die 2. Novemberwoche zugesagt.
    Ein kleines Wiedergutmachungsbonbon hab ich auch noch auf den Preis bekommen.
    Na mal warten bis November.

7. #6 turbo-bastl, 23.10.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    kann mir kaum vorstellen wie sowas passieren kann..... :stinkig:

Bei Opel läuft es beispielsweise so:
    Der Wagen wird geordert, dann kommt eine Speicherkarte an die Karosserie und von der wird während der Produktion die Spezifikation abgelesen.

Kann mir kaum vorstellen dass der VW-Konzern da rückschrittlicher ist als GM :D

Wahrscheinlich gabs ne Verwechslung bei der Überführung und es hat irgendwo auf der Welt jemand einen Fabia in guter Ausstattung statt einer bestellten Basis-Version bekommen - und einen fetten Rabatt beim Händler rausgeschlagen :D :hihi:

8. #7 digidoctor, 23.10.2004
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    ich tipp mal eher, dass es bei der produktion deines fabias ein problem gab und die dir aus dem pool der standardfabias einen zugeschickt haben.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 mcgyver2k, 24.10.2004
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Mein Chef beim Bund hat damals nen Octavia bestellt und bekam einen mit Allrad geliefert, obwohl er gar keinen 4x4 geordert hatte. Er hat ihn dann natürlich für den Preis vom Fronttriebler bekommen.

11. #9 digidoctor, 24.10.2004
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    ich bleib dabei. ich als verantwortlicher manager würde im fall des falles dem kunden ein anderes (auch höherwertigeres) fahrzeug zur verfügung stellen, um, wenn auch inoffiziell, den guten willen zu zeigen.

man verschafft sich auf jeden fall zeit. immer noch besser als ein um 8 wochen geschobener liefertermin.

der kunde ist beschäftigt usw.

Thema:

Falscher Fabia

Die Seite wird geladen...

Falscher Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...