Falscher Benutzer wird geladen

Diskutiere Falscher Benutzer wird geladen im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ich es richtig verstanden, dass, je nachdem welcher Schlüssel zum Entspaerren des Fahrzeugs benutzt wird, die Einstellungen des jeweiligen...

1. #1 zweitnick, 06.12.2020
    zweitnick

zweitnick

Habe ich es richtig verstanden, dass, je nachdem welcher Schlüssel zum Entspaerren des Fahrzeugs benutzt wird, die Einstellungen des jeweiligen Nutzers geladen werden sollten?

Bei uns scheint es eher so zu sein, dass jener Nutzer geladen wird, der das Fahrzeug als letzter benutzt hat. Zumindest aber passt es nicht immer.
    Habe beide Schlüssel angelehnt aber auch wenn zB meine Frau das Fahrzeug mit ihrem Schlüssel öffnet, wird mitunter mein Profil geladen und umgekehrt...

Schlüsselpersonalisierung ist aktiviert.

Sytem- oder Benutzungsfehler?

Danke

2. rome.f

rome.f

Fahrzeug:
    Skoda Octavia IV 2.0 TDI 110KW First Edition (MJ'21)
    Kilometerstand:
    2960
    Der Schüssel speichert den Benutzer ab der beim Abschließen des Fahrzeugs eingestellt war! Also immer darauf achten wer das Auto abschließt. Beim Aufschließen sollte man dann darauf achten, dass der Fahrer zuerst am Fahrzeug ist und dieses aufschließt bevor der Zweitschlüssel in Reichweite ist (in Bezug auf Kessy).

joh123 gefällt das.
  3. #3 dynamofan1987, 13.01.2021
    dynamofan1987

dynamofan1987

Fahrzeug:
    Škoda Octavia RS Combi IV
    Kilometerstand:
    50
    Evtl wurden auch die Schlüssel nicht richtig personalisiert. Hast du das Protokoll mit jeweils 10 Minuten warten dazwischen durchgeführt?

Thema:

Falscher Benutzer wird geladen

Die Seite wird geladen...

Falscher Benutzer wird geladen - Ähnliche Themen

1. Verbrennermotor - Die falsche Kaufentscheidung?

Verbrennermotor - Die falsche Kaufentscheidung?: Moin. Nächsten Monat ist es hoffentlich soweit und ich kann meinen neuen Octavia begrüßen. Ich habe mir im August einen Benziner bestellt. Im...
  2. DSG DQ250 falsche Gangwahl in 4, 5 und 6

DSG DQ250 falsche Gangwahl in 4, 5 und 6: Guten Morgen zusammen, nach durchwälzen des halben Forums habe ich leider keinen bestehenden Thread zu genau meinem Problem gefunden. Seit zwei...
  3. Frage Skoda Octavia 3 5e 2016 VCDS falsche Codierung

Frage Skoda Octavia 3 5e 2016 VCDS falsche Codierung: Hallo erst mal, Bin der Kurt und komme aus nähe Wien Österreich. Ich hab ein Problem mit einen Ocavia 3 5e bj 2016, hab beim codieren vom...
  4. Sicherungskasten Yeti 2015, Doku falsch?

Sicherungskasten Yeti 2015, Doku falsch?: Hallo Leute, gestern ist meine 12V-Steckdose im Kofferraum ausgefallen. Also wollte ich die Sicherung überprüfen und kann leider anhand der Doku...
  5. Falsche Radschrauben benutz, linkes vorderes Rad fest

Falsche Radschrauben benutz, linkes vorderes Rad fest: Hallo Forum, ich wollte gestern Sommerreifen auffziehen und habe vergessen die original Rundkopfschrauben zu benutzen. Habe also die...