Falsche Telefonbuch Einträge Iphone-RNS 510 Columbus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Daddy Cool, 17.08.2010.

  1. #1 Daddy Cool, 17.08.2010
    Daddy Cool

    Daddy Cool

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oben bei Mutti
    Fahrzeug:
    Octavia2 RS
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo Leute,
    Seit dem ich mein Iphone 3GS auf die version 4.0.1 Aktuakisiert habe,
    werden die Eintäge vom Telefonbuch Falsch angezeigt am RNS 510
    z.b 7/.
    .l
    /8
    l.
    u.s.w :cursing:

    was vor dem Update, iphone (3.1.3) tadellos funktioniert hat.

    Hat vielleicht jemand von euch die gleiche erfahrung gemacht :?:
    Oder kennt ein weg da wieder Raus :?:
    Hab so ziemlich viel ausprobiert aber leider ohne erfolg ;(
    Laut Apple Sollten die Software für´s Navi Aktualisiert werden
    Und Mein freundlicher sagte mir es Gäbe kein Update für´s RNS510 Columbus
    ?( ?( ?( ?( ?(

    Und nun ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jui

    jui

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olching, Lkr. FFB
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 3T (125kW CR - DSG)
    Werkstatt/Händler:
    AVP Plattling
    Kilometerstand:
    14500
    Bei mir mit iPhone 3G release 4.1 hat er sauber mit dem navi synchronisiert.
    Evtl. neu koppeln.
     
  4. #3 moschbeck, 25.10.2010
    moschbeck

    moschbeck

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu zusammen,

    Ich kann die Probleme von Daddy Cool leider genau so nachvollziehen und bestätigen.
    Habe ein Columbus und kopple über bluetooth mein iPhone 3GS inzwischen mit iOS 4. Seit dem Update des iOS kommen im Telefonbuch nur so kryptische kurze Zeichenketten an, wie Daddy Cool sie aufgeschrieben hat. - Die eigentlichen Telefonnummern hinter den Einträgen werden übrigens aber sauber angezeigt.

    Leider lässt sich das Telefonbuch so natürlich überhaupt nicht mehr benutzen.

    Gibt es eventuell eine Lösung für das Problem? Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  5. #4 Scanner, 25.10.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ich würde den "angefressenen Apfel" wieder downdaten ...
    was nutzt eine "Ver"neuerung, die nicht zu gebrauchen ist :whistling:

    PS: im übrigen bin ich seit den 80er Jahren schon ein ausgesprochener Gegener dieser Marke :D
     
  6. #5 Scoty81, 27.10.2010
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Mach ein Update auf die aktuellste IOS Version. Damit ist der Bug weg und es werden wieder alle Einträge richtig angezeigt.

    Gruß Scoty81
     
  7. #6 Ampelbremser, 27.10.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Und bald kommt die 4.2er Version, hoffentlich geht's dann nicht von Neuem los... ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falsche Telefonbuch Einträge Iphone-RNS 510 Columbus

Die Seite wird geladen...

Falsche Telefonbuch Einträge Iphone-RNS 510 Columbus - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Columbus 2 H40 Firmware

    Columbus 2 H40 Firmware: Hallo liebe Leute, ich habe vor ein paar Wochen einen Octavia 3 mit Columbus 2 Infotainment System gekauft. Hardware ist Version 40, Software ist...