Falsche S-Pin Skoda Scala

Diskutiere Falsche S-Pin Skoda Scala im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, langsam nervt es ein wenig🙄, mir wird ständig angezeigt das meine S-Pin falsch ist. Natürlich bin ich jetzt erst mal wieder 24 Std...

Thopi

Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo,

langsam nervt es ein wenig🙄,

mir wird ständig angezeigt das meine S-Pin falsch ist. Natürlich bin ich jetzt erst mal wieder 24 Std. gesperrt. Das dritte Mal🙄
Ich weiĂź aber genau, dass die Pin stimmt.
Ich hätte auch kein Problem damit die S-Pin zurück zu setzen. Aber dies ständig zu tun ist ja sicher nicht Sinn und Zweck.
Habe auch schon telefoniert, aber das hat auĂźer: " ich werde es der Technik weitermelden, die melden sich..." nichts gebracht.
Hat zufällig jemand eine Idee?
Es ist alles angemeldet und zertifiziert, wurde mir auch beim Telefonat bestätigt.

Schönen Tag @All
 
Thema:

Falsche S-Pin Skoda Scala

Oben