Falsche Reifenbezeichnung im Schein

Diskutiere Falsche Reifenbezeichnung im Schein im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass in meinem Fahrzeugbrief die Reifengröße: 205/45 R16 83V eingetragen ist, aber drauf habe ich:...

  1. #1 Maverick, 09.04.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Hi Leute,

    mir ist gerade aufgefallen, dass in meinem Fahrzeugbrief die Reifengröße:
    205/45 R16 83V eingetragen ist, aber drauf habe ich:
    205/45 R16 83W

    Ich weiß, dass ist zwar nur der Geschwindigkeitsindex, aber man weiß ja nie wie kleinlich die Grünen sind.
    Soll ich bei meinem Händler reklamieren? :hammer: Oder ist das egal? :keineahnung:
    Bin gerade etwas verwirrt! :verwirrt:


    lf Maverick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    da W höhere geschwindigkeiten abkann als V ist da überhaupt kein ploblem.
     
  4. Fluffy

    Fluffy Guest

    Nuja..
    In jedem Fall dürftest du wohl kaum über 240km/h kommen..
    Kannst ja mal beim Händler fragen, aber ich denk so kleinlich sind die da wohl net..
    Im Fahrzeugschein ist wohl das eingetragen was du Laut V-Max schaffen kannst.. Ein Index mehr dürftest du ja nicht schaffen und bei weniger musst du ja deine Amaturentafel mit Aufklebern zupflastern..

    Halt uns auf dem laufenden..

    Seas, Fluff
     
Thema:

Falsche Reifenbezeichnung im Schein

Die Seite wird geladen...

Falsche Reifenbezeichnung im Schein - Ähnliche Themen

  1. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

    Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...
  2. DSG Bedienung für Dummies - kann man das tatsächlich falsch machen?

    DSG Bedienung für Dummies - kann man das tatsächlich falsch machen?: Hallo Zusammen, ich habe 3 Jahre u. 90.000 km das DSG mit Nasskupplung im OII RS TDI gefahren und dachte es sei idiotensicher. Vorher bin ich im...
  3. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  4. Privatverkauf Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet

    Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...
  5. Fabia III Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge

    Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge: Hallo Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner . Bei zb meinen Hörspielen...