Falsche Reifenbezeichnung im Schein

Diskutiere Falsche Reifenbezeichnung im Schein im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass in meinem Fahrzeugbrief die Reifengröße: 205/45 R16 83V eingetragen ist, aber drauf habe ich:...

1. #1 Maverick, 09.04.2004
    Maverick

Maverick Guest

Hi Leute,

mir ist gerade aufgefallen, dass in meinem Fahrzeugbrief die Reifengröße:
    205/45 R16 83V eingetragen ist, aber drauf habe ich:
    205/45 R16 83W

Ich weiß, dass ist zwar nur der Geschwindigkeitsindex, aber man weiß ja nie wie kleinlich die Grünen sind.
    Soll ich bei meinem Händler reklamieren? :hammer: Oder ist das egal? :keineahnung:
    Bin gerade etwas verwirrt! :verwirrt:

lf Maverick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

da W höhere geschwindigkeiten abkann als V ist da überhaupt kein ploblem.

4. Fluffy

Fluffy Guest

Nuja..
    In jedem Fall dürftest du wohl kaum über 240km/h kommen..
    Kannst ja mal beim Händler fragen, aber ich denk so kleinlich sind die da wohl net..
    Im Fahrzeugschein ist wohl das eingetragen was du Laut V-Max schaffen kannst.. Ein Index mehr dürftest du ja nicht schaffen und bei weniger musst du ja deine Amaturentafel mit Aufklebern zupflastern..

Halt uns auf dem laufenden..

Seas, Fluff

Thema:

Falsche Reifenbezeichnung im Schein

Die Seite wird geladen...

Falsche Reifenbezeichnung im Schein - Ähnliche Themen

1. Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte

Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte: Ich habe euch mal einen extra Thread erstellt, hier könnt ihr gerne die Rechtschreibfehler korrigieren, die euch so über den Weg laufen. Achtet...
  2. Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?

Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?: Ich mach jetzt mal einen neuen Thread auf, auch wenn das Thema schon mal (als OT) in einem anderen vorkam, siehe : #38...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...