Falsche Fensterkurbeln?

Diskutiere Falsche Fensterkurbeln? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, ich bin´s, der Neue! ;-) Seid zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Fabia² Elegance Kombis mit beigem Interieur....

  1. OGT

    OGT

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipziger Land
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Kombi
    Kilometerstand:
    1900
    Hallo liebes Forum, ich bin´s, der Neue! ;-)

    Seid zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Fabia² Elegance Kombis mit beigem Interieur. :thumbup:

    Unerklärlicher Weise hab ich an meinen ebenfalls beigen hinteren Türverkleidungen SCHWARZE Fensterkurbeln?!?
    Die gesamte Türverkleidung ist beige, nur die schwarzen Kurbeln sehen aus als war da der Praktikant am werk...

    Jetzt meine Frage: Muss das so oder waren die Erbauer am Fließband da gerade in geistiger Umnachtung???

    Falls es bei Euch auch so ist lasst es mich wissen, das Autohaus konnte mir so schnell nicht weiterhelfen da es ihr erster Fabia mit diesem Interieur war.

    Danke! 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 O2 Kombi, 19.11.2008
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin moin,
    bei meinem 1er Fabia war es auch so.
    Schwarze Kurbeln.
    Gruß Uwe
     
  4. #3 Chris1986, 19.11.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    also ich habe nur ein Bild gefunden mit schwarzer Fensterkurbel

    [​IMG]

    würde mal sagen, nur gibt nur noch den schwarzen :D
    warum haben die nicht mal ins Teileprogramm geschaut
    da stehen alle Varianten drin (schwarz, grau usw.)

    der Skoda Center in Reudnitz oder?
    naja da :rolleyes:
     
  5. #4 FabiaOli, 19.11.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Ich würde sagen das muss so sein.
    Hab bis jetzt nur schwarze Kurbeln in Fabias gesehen.

    Kannst ja mal auf mein Profil guggen, habe Alukurbeln eingebaut, sieht super aus :thumbsup:
     
  6. OGT

    OGT

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipziger Land
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Kombi
    Kilometerstand:
    1900
    Danke schonmal an Alle! :-)

    HejHej, nicht über das freundliche Autohaus lästern (is übrigens nicht Reudnitz) das war ja dort nur eine Frage zwischen Tür und Angel! ;-)

    Hm, dann kann ich ja nun fragen ob jemand weiß ob dies die selben "VW-Baukausten-Kurbeln" wie im 4er Golf z.B. sind.
    Weil da gibt es diese glaube ich in beige...?!?

    CYA!
     
Thema:

Falsche Fensterkurbeln?

Die Seite wird geladen...

Falsche Fensterkurbeln? - Ähnliche Themen

  1. Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte

    Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte: Ich habe euch mal einen extra Thread erstellt, hier könnt ihr gerne die Rechtschreibfehler korrigieren, die euch so über den Weg laufen. Achtet...
  2. Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?

    Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?: Ich mach jetzt mal einen neuen Thread auf, auch wenn das Thema schon mal (als OT) in einem anderen vorkam, siehe : #38...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

    Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...