Falsche Fensterkurbeln?

Diskutiere Falsche Fensterkurbeln? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, ich bin´s, der Neue! ;-) Seid zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Fabia² Elegance Kombis mit beigem Interieur....

  1. OGT

    OGT

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipziger Land
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Kombi
    Kilometerstand:
    1900
    Hallo liebes Forum, ich bin´s, der Neue! ;-)

    Seid zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Fabia² Elegance Kombis mit beigem Interieur. :thumbup:

    Unerklärlicher Weise hab ich an meinen ebenfalls beigen hinteren Türverkleidungen SCHWARZE Fensterkurbeln?!?
    Die gesamte Türverkleidung ist beige, nur die schwarzen Kurbeln sehen aus als war da der Praktikant am werk...

    Jetzt meine Frage: Muss das so oder waren die Erbauer am Fließband da gerade in geistiger Umnachtung???

    Falls es bei Euch auch so ist lasst es mich wissen, das Autohaus konnte mir so schnell nicht weiterhelfen da es ihr erster Fabia mit diesem Interieur war.

    Danke! 8)
     
  2. #2 O2 Kombi, 19.11.2008
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin moin,
    bei meinem 1er Fabia war es auch so.
    Schwarze Kurbeln.
    Gruß Uwe
     
  3. #3 Chris1986, 19.11.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    also ich habe nur ein Bild gefunden mit schwarzer Fensterkurbel

    [​IMG]

    würde mal sagen, nur gibt nur noch den schwarzen :D
    warum haben die nicht mal ins Teileprogramm geschaut
    da stehen alle Varianten drin (schwarz, grau usw.)

    der Skoda Center in Reudnitz oder?
    naja da :rolleyes:
     
  4. #4 FabiaOli, 19.11.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.426
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Ich würde sagen das muss so sein.
    Hab bis jetzt nur schwarze Kurbeln in Fabias gesehen.

    Kannst ja mal auf mein Profil guggen, habe Alukurbeln eingebaut, sieht super aus :thumbsup:
     
  5. OGT

    OGT

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipziger Land
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Kombi
    Kilometerstand:
    1900
    Danke schonmal an Alle! :-)

    HejHej, nicht über das freundliche Autohaus lästern (is übrigens nicht Reudnitz) das war ja dort nur eine Frage zwischen Tür und Angel! ;-)

    Hm, dann kann ich ja nun fragen ob jemand weiß ob dies die selben "VW-Baukausten-Kurbeln" wie im 4er Golf z.B. sind.
    Weil da gibt es diese glaube ich in beige...?!?

    CYA!
     
Thema:

Falsche Fensterkurbeln?

Die Seite wird geladen...

Falsche Fensterkurbeln? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Polarität Tieftöner vorn/hinten werksseitig falsch?

    Polarität Tieftöner vorn/hinten werksseitig falsch?: Hallo. Auf die Gefahr hin, dass ihr mich auslacht.... 8) Ich habe jetzt bei zwei Octavias 5E (einmal aus BJ 2013 und einmal BJ 2015) folgendes...
  2. Octavia RS245 falscher Tankinhalt ?

    Octavia RS245 falscher Tankinhalt ?: Moin, Wie in der Überschrift schon steht, zeigt mein 245 finde ich einen falschen Tankinhalt an. Bin ich da der einzige der das denkt oder gibts...
  3. Falsche Felgen geliefert und Reifen montiert

    Falsche Felgen geliefert und Reifen montiert: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Meinung. Ich habe Online Felgen gekauft und die an die Werkstatt schicken lassen. Die Reifen habe ich...
  4. Eingehender Anruf, aber falscher Kontakt

    Eingehender Anruf, aber falscher Kontakt: Hallo, ich habe mein Octavia abgeholt und mein Telefon mit dem Navi (Amundsen) verbunden. Mir ist aufgefallen, das bei eingehenden Anrufen im...
  5. Service-Intervall falsch?

    Service-Intervall falsch?: Hallo zusammen, habe einen Rapid Spaceback 1.6 TDI mit 90 PS, EZ 8/2015 gebraucht gekauft bei 30.000 km. Jetzt habe ich das Problem, dass der...