falsche Fehlermeldung Kennzeichenleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von bummi72, 25.01.2016.

  1. #1 bummi72, 25.01.2016
    bummi72

    bummi72

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund eines Defektes einer Kennzeichenleuchte (Glühlampe durchgebrannt) bekam ich im Cockpit eine entsprechende Fehlermeldung. Die Glühlampe habe ich daraufhin ausgewechselt. Jetzt erhalte ich aber diese Fehlermeldung weiterhin, obwohl die Leuchte nun funktioniert. Was kann man machen, abgesehen von einem Werkstatttermin?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 25.01.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hinten mal auf Korrosion prüfen.
    Mal Die Leuchte komplett raus und vom STecker lösen, danach wieder einstecken.

    Gruß
     
Thema:

falsche Fehlermeldung Kennzeichenleuchte

Die Seite wird geladen...

falsche Fehlermeldung Kennzeichenleuchte - Ähnliche Themen

  1. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  2. Privatverkauf Rückfahrkamera Octavia 1Z vFL Kennzeichenleuchte

    Rückfahrkamera Octavia 1Z vFL Kennzeichenleuchte: Habe noch eine Rückfahrkamere für den Octavia 1z (II) vFL bis 2008 für die Kennzeichenbeleuchtung über. Die Kamera ist komplett mit allen Kabeln...
  3. Kofferraum Fehlermeldung

    Kofferraum Fehlermeldung: Hallo liebe Freunde Ich habe Anfang des Jahres einen Fabia 3 gekauft. Im Innenraum in der Mittel Konsole war es mir zu dunkel und habe bei...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Privatverkauf Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet

    Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...