falsche Fehlermeldung Kennzeichenleuchte

Diskutiere falsche Fehlermeldung Kennzeichenleuchte im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aufgrund eines Defektes einer Kennzeichenleuchte (Glühlampe durchgebrannt) bekam ich im Cockpit eine entsprechende Fehlermeldung. Die Glühlampe...

  1. #1 bummi72, 25.01.2016
    bummi72

    bummi72

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund eines Defektes einer Kennzeichenleuchte (Glühlampe durchgebrannt) bekam ich im Cockpit eine entsprechende Fehlermeldung. Die Glühlampe habe ich daraufhin ausgewechselt. Jetzt erhalte ich aber diese Fehlermeldung weiterhin, obwohl die Leuchte nun funktioniert. Was kann man machen, abgesehen von einem Werkstatttermin?
     
  2. #2 Harlekin, 25.01.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hinten mal auf Korrosion prüfen.
    Mal Die Leuchte komplett raus und vom STecker lösen, danach wieder einstecken.

    Gruß
     
Thema: falsche Fehlermeldung Kennzeichenleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichenbeleuchtung octavia2 störmeldung

Die Seite wird geladen...

falsche Fehlermeldung Kennzeichenleuchte - Ähnliche Themen

  1. DSG Getriebe - Fehlermeldung

    DSG Getriebe - Fehlermeldung: Hallo zusammen, Gestern DSG Getriebe - Fehlermeldung - Notlauf - Getriebe zu heiss?? Beim Freundlichen war ich vor 3 Wochen weil das Auto,...
  2. Fehlermeldung Licht beim Bremsen

    Fehlermeldung Licht beim Bremsen: Hallo Skoda Freunde, Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Ich fahre ein Octavia...
  3. Aussentemperatur wird falsch angezeigt

    Aussentemperatur wird falsch angezeigt: Hallo ! Seit gut einer Woche spinnt die Anzeige für die Außentemperatur. Sie zeigt immer 5-6 Grad zuviel an. Den Sensor neben dem...
  4. Octavia III Skoda Update Seite => Fehlermeldung

    Skoda Update Seite => Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bekomme sein einigen Tagen die folgende Fehlermeldung, wenn ich unter Eingabe meiner VIN nach einem Navi-Update suche. Das...
  5. Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?

    Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?: Hallo zusammen, vorab schon einmal Sorry für die Frage - bei meinem vorherigen Auto (Audi), war das verständnisvoller dargestellt... Kurz zur...