falsche Fehlermeldung Kennzeichenleuchte

Diskutiere falsche Fehlermeldung Kennzeichenleuchte im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aufgrund eines Defektes einer Kennzeichenleuchte (Glühlampe durchgebrannt) bekam ich im Cockpit eine entsprechende Fehlermeldung. Die Glühlampe...

  1. #1 bummi72, 25.01.2016
    bummi72

    bummi72

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund eines Defektes einer Kennzeichenleuchte (Glühlampe durchgebrannt) bekam ich im Cockpit eine entsprechende Fehlermeldung. Die Glühlampe habe ich daraufhin ausgewechselt. Jetzt erhalte ich aber diese Fehlermeldung weiterhin, obwohl die Leuchte nun funktioniert. Was kann man machen, abgesehen von einem Werkstatttermin?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 25.01.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hinten mal auf Korrosion prüfen.
    Mal Die Leuchte komplett raus und vom STecker lösen, danach wieder einstecken.

    Gruß
     
Thema:

falsche Fehlermeldung Kennzeichenleuchte

Die Seite wird geladen...

falsche Fehlermeldung Kennzeichenleuchte - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen und Fehlermeldung

    Pfeifen und Fehlermeldung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Community Ich habe ein Problem und zwar ist seitdem Zündkerzenwechsel bei meinem Octavia heute die...
  2. Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte

    Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte: Ich habe euch mal einen extra Thread erstellt, hier könnt ihr gerne die Rechtschreibfehler korrigieren, die euch so über den Weg laufen. Achtet...
  3. Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr

    Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr: Moin Leute, oben genannten Fehler habe ich im Dezember letzten Jahres bekommen. Wurde daraufhin zum Skoda Partner abgeschleppt, die haben...
  4. Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display

    Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display: Heute leuchtete während der Fahrt im Maxi Dot Display kurz ein mir unbekanntes Symbol auf: In der Mitte das Auto und an allen Seiten (auch oben)...
  5. Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?

    Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?: Ich mach jetzt mal einen neuen Thread auf, auch wenn das Thema schon mal (als OT) in einem anderen vorkam, siehe : #38...