Falsche Codierung im Diagnose Interface

Diskutiere Falsche Codierung im Diagnose Interface im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia MC zeigt mir über VCDS an, dass mein DiagnoseInterface angeblich falsch codiert sein soll. Hat irgendjemand von euch einen...

  1. mane.m

    mane.m

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    mein Fabia MC zeigt mir über VCDS an, dass mein DiagnoseInterface angeblich falsch codiert sein soll.

    Hat irgendjemand von euch einen Fzg Scan eines 1.2 TSI auf dem die Codierung des Diagnose-Interfaces angezeigt wird??



    Danke im voraus
     
  2. #2 -Robin-, 25.03.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    An den VCDS Dealer des Vertrauens wenden.
    Oder im VCDS Forum fragen. http://www.vagcomforum.de

    Irgendwas von anderen PKW ist Sinnfrei.
     
Thema: Falsche Codierung im Diagnose Interface
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda codierung diagnose interface

    ,
  2. falsche Software bei Skoda

Die Seite wird geladen...

Falsche Codierung im Diagnose Interface - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. MDI/Interface

    MDI/Interface: Hallo brauche Hilfe bei der Codierung. Habe ein MDI verbaut(Bild folgt). Habe ein Swing radio. Nur erkennt er es nicht(Bild folgt) Hat jemand ne...
  4. Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift

    Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift: Da sich einige Codierungen im Vergleich zum Vorfacelift unterscheiden, würde ich hier einen neuen Thread zum Sammeln von Codierungen und für...
  5. Octavia III Polarität Tieftöner vorn/hinten werksseitig falsch?

    Polarität Tieftöner vorn/hinten werksseitig falsch?: Hallo. Auf die Gefahr hin, dass ihr mich auslacht.... 8) Ich habe jetzt bei zwei Octavias 5E (einmal aus BJ 2013 und einmal BJ 2015) folgendes...