Falsche Codierung im Diagnose Interface

Diskutiere Falsche Codierung im Diagnose Interface im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia MC zeigt mir über VCDS an, dass mein DiagnoseInterface angeblich falsch codiert sein soll. Hat irgendjemand von euch einen...

  1. mane.m

    mane.m

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    mein Fabia MC zeigt mir über VCDS an, dass mein DiagnoseInterface angeblich falsch codiert sein soll.

    Hat irgendjemand von euch einen Fzg Scan eines 1.2 TSI auf dem die Codierung des Diagnose-Interfaces angezeigt wird??



    Danke im voraus
     
  2. #2 -Robin-, 25.03.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    An den VCDS Dealer des Vertrauens wenden.
    Oder im VCDS Forum fragen. http://www.vagcomforum.de

    Irgendwas von anderen PKW ist Sinnfrei.
     
Thema: Falsche Codierung im Diagnose Interface
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda codierung diagnose interface

    ,
  2. falsche Software bei Skoda

Die Seite wird geladen...

Falsche Codierung im Diagnose Interface - Ähnliche Themen

  1. VCDS Codierungen MJ12

    VCDS Codierungen MJ12: Habe hier mal alles zusammengefasst, was ich erfolgreich codieren konnte. Manche Codierungen sind aber Steuergeräte abhängig. Wenn das STG etwas...
  2. Aussentemperatur wird falsch angezeigt

    Aussentemperatur wird falsch angezeigt: Hallo ! Seit gut einer Woche spinnt die Anzeige für die Außentemperatur. Sie zeigt immer 5-6 Grad zuviel an. Den Sensor neben dem...
  3. Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?

    Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?: Hallo zusammen, vorab schon einmal Sorry für die Frage - bei meinem vorherigen Auto (Audi), war das verständnisvoller dargestellt... Kurz zur...
  4. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  5. Wozu ist Multimedia Interface da?

    Wozu ist Multimedia Interface da?: Welche Möglichkeiten bietet es? Was kann man damit machen?