Falsche Codierung im Diagnose Interface

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von mane.m, 25.03.2015.

  1. mane.m

    mane.m

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    mein Fabia MC zeigt mir über VCDS an, dass mein DiagnoseInterface angeblich falsch codiert sein soll.

    Hat irgendjemand von euch einen Fzg Scan eines 1.2 TSI auf dem die Codierung des Diagnose-Interfaces angezeigt wird??



    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 25.03.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    An den VCDS Dealer des Vertrauens wenden.
    Oder im VCDS Forum fragen. http://www.vagcomforum.de

    Irgendwas von anderen PKW ist Sinnfrei.
     
Thema: Falsche Codierung im Diagnose Interface
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda codierung diagnose interface

    ,
  2. falsche Software bei Skoda

Die Seite wird geladen...

Falsche Codierung im Diagnose Interface - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+

    Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+: Ich habe noch ein Rückfahrkamera Interface für das Columbus über. Mit dem Interface können Standart NTSC FBAS Rückfahrkameras (mit Chinch Stecker)...
  2. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  3. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  4. Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq

    Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kodiaq zu codieren geht. eine sehr gute Zusammenfassung wird @djduese wieder in der one note...
  5. Privatverkauf Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet

    Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...