Falsche Codierung im Diagnose Interface

Diskutiere Falsche Codierung im Diagnose Interface im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia MC zeigt mir über VCDS an, dass mein DiagnoseInterface angeblich falsch codiert sein soll. Hat irgendjemand von euch einen...

  1. mane.m

    mane.m

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    mein Fabia MC zeigt mir über VCDS an, dass mein DiagnoseInterface angeblich falsch codiert sein soll.

    Hat irgendjemand von euch einen Fzg Scan eines 1.2 TSI auf dem die Codierung des Diagnose-Interfaces angezeigt wird??



    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 25.03.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    An den VCDS Dealer des Vertrauens wenden.
    Oder im VCDS Forum fragen. http://www.vagcomforum.de

    Irgendwas von anderen PKW ist Sinnfrei.
     
Thema: Falsche Codierung im Diagnose Interface
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda codierung diagnose interface

    ,
  2. falsche Software bei Skoda

Die Seite wird geladen...

Falsche Codierung im Diagnose Interface - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...)

    Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...): Guten Morgen/Mittag/Abend, Teralux kurz zu meiner Person: Sven aus Luxemburg, Baujahr 92, Informatiker, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sowie...
  4. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

    Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...
  5. DSG Bedienung für Dummies - kann man das tatsächlich falsch machen?

    DSG Bedienung für Dummies - kann man das tatsächlich falsch machen?: Hallo Zusammen, ich habe 3 Jahre u. 90.000 km das DSG mit Nasskupplung im OII RS TDI gefahren und dachte es sei idiotensicher. Vorher bin ich im...