Falk S450 neue Stimmen herunterladen? Wo/Wie geht das?

Diskutiere Falk S450 neue Stimmen herunterladen? Wo/Wie geht das? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiß jemand von Euch wo und wie ich neue Stimmen/Sprecher (auch lustiges) herunterladen kann? (Kostenfrei währe gut) ;) Danke...

1. #1 Octavia1.4TSI, 11.02.2011
    Octavia1.4TSI

Octavia1.4TSI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI Limo. Arctic-Grün Metallic
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch wo und wie ich neue Stimmen/Sprecher (auch lustiges) herunterladen kann? (Kostenfrei währe gut) ;)

Danke für Eure Tips. :thumbsup:

Viele Grüße André

2. #2 Naserot, 11.02.2011
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
  3. SvenFa

SvenFa Guest

4. #4 Octavia1.4TSI, 12.02.2011
    Octavia1.4TSI

Octavia1.4TSI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI Limo. Arctic-Grün Metallic
    Kilometerstand:
    70000
    die Links waren schon ganz gut, habe nur keine stimmen gefunden die nichts kosten. Beim alten TomTom gab es immer viele Stimmen zum Kostefrei Laden.

Hat noch jemand tips wo ich suchen kann? Danke

Viele Grüße André

Thema: Falk S450 neue Stimmen herunterladen? Wo/Wie geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falk s450 maps

Die Seite wird geladen...

Falk S450 neue Stimmen herunterladen? Wo/Wie geht das? - Ähnliche Themen

1. RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?

RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?: Liebe Leute, Funktioniert das Reifendruckkontrollsystem and beim Facelift wieder über das ABS?
  2. Neues Herz für den kleinen blauen MB

Neues Herz für den kleinen blauen MB: Guten Aben, Nach nun einigen tausend Km will ich meinem lieblinsauto mal nen stärkeren Motor bauen..... Natürlich bleibt der Kopf vom 110L...
  3. Superb III Neues Androidradio Superb 3T

Neues Androidradio Superb 3T: Hallo zusammen, ja, ich habe gesehen, dass es einen aktuellen Thread zum Thema Android Radio gibt, aber der ist mir zum einen zu unspezifisch für...
  4. Easy open geht nicht mehr nach Anhängerbetrieb

Easy open geht nicht mehr nach Anhängerbetrieb: Hallo Gemeinde, bin am Wochenende längere Strecken mit Anhänger gefahren. Nun hab ich festgestellt, dass trotz Fußkick das Easy open nicht mehr...
  5. IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(

IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(: IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden