Fakra oder DIN-Stecker am Bolero ?

Diskutiere Fakra oder DIN-Stecker am Bolero ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, moin. Die Überschrift sagt es eigentlich schon aus. Ich möchte für mein TomTom ein TMC-Kabel bestellen das man zwischen Antenne und Radio...

1. #1 Saltnpeppar, 17.02.2009
    Saltnpeppar

Saltnpeppar

Moin, moin.

Die Überschrift sagt es eigentlich schon aus. Ich möchte für mein TomTom ein TMC-Kabel bestellen das man zwischen Antenne und Radio anschliesst und brauche dafür die Info ob der Antenneneingang am Bolero einen Fakra-/ oder DIN-Anschluss hat. Mein SII ist noch nicht da, kann also leider nicht selber nachschauen.

Gruß Frank

2. #2 mattheis, 19.02.2009
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo,

laut Octavia-Forum ist es ein
    Fakra Stecker

3. #3 Saltnpeppar, 19.02.2009
    Saltnpeppar

Saltnpeppar

Prima, danke schön :)

4. #4 RainerH.ausW., 20.02.2010
    RainerH.ausW.

RainerH.ausW.

Fahrzeug:
    Superb III Limousine 110kW TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kilian Wiesbaden
    Kilometerstand:
    10000
    Das ist aber jetzt blöd! Mein Superb Combi und das darin eingebaute Bolero haben einen Fakra-Doppelstecker um die beiden Antennen mit dem Radio zu verbinden. Wie bekomme ich jetzt den GNS-Adapter dazwischen, der nur einen Antennenanschluß hat/braucht?

Edit:

Habe gerade die suboptimale Lösung umgesetzt und den GNS-Adapter an einen der beiden Antennenanschlüße angeschlossen. Dadurch ist das Bolero jetzt nur noch mit einer Antenne verbunden. Mal sehen, wie sich das auf Dauer beim Empfang bemerkbar macht.

5. voller

voller

Thema:

Fakra oder DIN-Stecker am Bolero ?

Die Seite wird geladen...

Fakra oder DIN-Stecker am Bolero ? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...