Fake & Studie vom Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von rabbit, 02.07.2007.

1. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    ...habe ich ebenfalls beim Stöbern im Internet gefunden, egal ob Fake oder Studie, ich finde, die Roomster sehen toll aus!!

MfG Olaf

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 02.07.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Also den Pickup fände ich nicht schlecht; sowas fehlt bei Skoda halt auch, als Nachfolger des Felicia PickUp, den es vor einigen Jahren mal gab.

Alle anderen sind meiner Meinung nach zu sehr am jetzigen Roomster; auch wenn sie wirklich nicht schlecht aussehen....

Übrigens gab es vor kurzem mal einen Thread, der sich mit dem Thema befasste, um welche Fahrzeuge Skdoa sein Angebot erweitern sollte. Soweit ich mich erinnere war ein Großraum-Kombi (z.B. Superb Kombi) und ein SuV ganz weit vorne auf der Liste....

Schöne Grüße

Octi2007

4. #3 pietsprock, 02.07.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Das mittlere Bild ist der Roomster, wie er vor einigen Jahren auf der IAA in Frankfurt als Studie vorgestellt wurde. Ist da lediglich am PC mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas "lackiert" worden...

Was dann in den Autohäusern ankam ist hinlänglich bekannt... Ich finde das Ergebnis aber auf jeden Fall gut!

5. #4 fabia12, 02.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ich muss sagen mir gefällt der blaue ganz gut. sieht schon ziemlich brutal aus!

Mfg Fabia12

6. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Finde auch, das Skoda auf Basis des Roomsters einen neuen Pick Up ins Programm aufnehmen sollte, der würde sich in der südlichen Region von Europa (Türkei, Griechenland, etc.) sicher gut verkaufen. Wenn man sieht, von welchen Herstellern dort Pick Ups rumfahren, von denen man hier in Deutschland garnix sieht, muß man sich schon wundern.

MfG Olaf

7. #6 pietsprock, 04.07.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    ich bin eh gespannt, was von skoda noch alles zu erwarten ist... ;-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Kleine Korrektur @pietsprock

Die beiden linken Bilder stammen von Modellen, die neben der Studie damals in Vitrinen u.a. auf der IAA ausgestellt wurden. Dazu gabs auch ein Roomster Coupe...
    Bin grad noch am suchen im Netz, find aber nüx mehr.

Gruß, Ralph

PS: Doch noch was gefunden --> Link

10. #8 fabia12, 04.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja wird bestimmt noch so einiges von Skoda kommen. hoffe mal das sie mal ein paar mehr PS bekommen.

Mfg Fabia12

Thema:

Fake & Studie vom Roomster

Die Seite wird geladen...

Fake & Studie vom Roomster - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...