( Fake ) Chiptuning für den Citigo

Diskutiere ( Fake ) Chiptuning für den Citigo im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe da gerade was gefunden , aber ich wußte gar nicht das es für den Citigo einen 1,2 TDI gibt !!! ?( Chiptuning Skoda Citigo :thumbsup:

  1. #1 skodalars, 29.01.2013
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Habe da gerade was gefunden , aber ich wußte gar nicht das es für den Citigo einen 1,2 TDI gibt !!! ?(

    Chiptuning Skoda Citigo

    :thumbsup:
     
  2. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
     
  3. #3 PilsnerUrquell, 29.01.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    wo sind denn da die AGB ?

    Alles sehr komisch, soviel angebliche Erfahrung und dann:
    - CitiGo-Diesel
    - einen 2.0TDI-Fabia,
    - mein 75ps 1.6TDI steht zwar n der Liste, kann ihn aber unten nicht bestellen/auswählen.
    - Der Fabia I TDI mit 70ps hatte keine 195Nm

    und interssanter Hinweis: Hinweis! Die tatsächliche Leistungssteigerung ist von der Serientoleranz des Fahrzeugs abhängig.

    das würde bedeuten die einzelnen Kennfelder werden vorher ausgelesen, sowas geht eigentlich nur vor Ort, wäre erstaunlich wenn das die Box jetzt übernimmt.

    Und dann bezahl ich 500 Euro und hab wenns blöd kommt nur 5PS mehr.
     
  4. #4 Octarius, 30.01.2013
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Hier
     
  5. #5 PilsnerUrquell, 30.01.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    und wie kommt man dahin? Also von der Startseite aus sind die AGB nicht anwählbar, auf welcher Seite ist da ein "AGB" zum anwählen?
     
  6. R2D2

    R2D2 Guest

    Habt euch doch nicht so... die sind der Zeit einfach nur ein wenig voraus. :D

    An sich ist das schon ein abschreckendes Zeichen, von solchen Firmen lässt man besser die Finger, nur muss man sich leider schon recht gut mit der Typenvielfalt auskennen, damit man es merkt.

    Btw.: Es gibt immer wieder Firmen, die auch für mein Spielmobil ein Chiptuning anbieten. Mal abgesehen davon, dass das bei nem Saugbenziner eh nix ist, kann man bei der Bauart der Steuergeräte von der Kiste mit Chiptuning allenfalls am Drehzahlbegrenzer was drehen, sonst aber nix erreichen. Was meint ihr, wie oft wir das Thema in unserem Forum schon hatten? ;)
     
Thema: ( Fake ) Chiptuning für den Citigo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo chiptuning

    ,
  2. skoda citigo chiptuning

Die Seite wird geladen...

( Fake ) Chiptuning für den Citigo - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Citigo Citigo Tuning in / out

    Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  3. Suche Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY

    Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY: Ich suche das schmale Netz für den Citigo das vorne am Schließblech im Kofferraum angebracht wird. Das gibt es ja im Set mit größeren das an der...
  4. Octavia III CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-)

    CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-): Wir werden euch jagen! :-) Wenn Ihr ein Octavia G-TEC auf der Autobahn im Rückspiegel erkennen könnt, macht lieber Platz auf der linken...
  5. Superb II Chiptuning 2.0 TDI 103 KW

    Chiptuning 2.0 TDI 103 KW: Hallo, bin neu bei der Community. Ich fahre meinen Superb seit ca nem halben Jahr. Bin megazufrieden. Bj 11 2013, 2.0 TDI 103 KW. Nun meine Frage:...