( Fake ) Chiptuning für den Citigo

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von skodalars, 29.01.2013.

1. #1 skodalars, 29.01.2013
    skodalars

skodalars

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Habe da gerade was gefunden , aber ich wußte gar nicht das es für den Citigo einen 1,2 TDI gibt !!! ?(

Chiptuning Skoda Citigo

:thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282

4. #3 PilsnerUrquell, 29.01.2013
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

wo sind denn da die AGB ?

Alles sehr komisch, soviel angebliche Erfahrung und dann:
    - CitiGo-Diesel
    - einen 2.0TDI-Fabia,
    - mein 75ps 1.6TDI steht zwar n der Liste, kann ihn aber unten nicht bestellen/auswählen.
    - Der Fabia I TDI mit 70ps hatte keine 195Nm

und interssanter Hinweis: Hinweis! Die tatsächliche Leistungssteigerung ist von der Serientoleranz des Fahrzeugs abhängig.

das würde bedeuten die einzelnen Kennfelder werden vorher ausgelesen, sowas geht eigentlich nur vor Ort, wäre erstaunlich wenn das die Box jetzt übernimmt.

Und dann bezahl ich 500 Euro und hab wenns blöd kommt nur 5PS mehr.

5. #4 Octarius, 30.01.2013
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Hier

6. #5 PilsnerUrquell, 30.01.2013
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

und wie kommt man dahin? Also von der Startseite aus sind die AGB nicht anwählbar, auf welcher Seite ist da ein "AGB" zum anwählen?

7. R2D2

R2D2 Guest

Habt euch doch nicht so... die sind der Zeit einfach nur ein wenig voraus. :D

An sich ist das schon ein abschreckendes Zeichen, von solchen Firmen lässt man besser die Finger, nur muss man sich leider schon recht gut mit der Typenvielfalt auskennen, damit man es merkt.

Btw.: Es gibt immer wieder Firmen, die auch für mein Spielmobil ein Chiptuning anbieten. Mal abgesehen davon, dass das bei nem Saugbenziner eh nix ist, kann man bei der Bauart der Steuergeräte von der Kiste mit Chiptuning allenfalls am Drehzahlbegrenzer was drehen, sonst aber nix erreichen. Was meint ihr, wie oft wir das Thema in unserem Forum schon hatten? ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ( Fake ) Chiptuning für den Citigo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo chiptuning

Die Seite wird geladen...

( Fake ) Chiptuning für den Citigo - Ähnliche Themen

1. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  2. Privatverkauf Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A

Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A: Hallo, ich verkaufe hier ein Satz Gummifußmatten für den Skoda Citigo in der Fünftürer Version. Die Gummifußmatten halten sehr gut den Matsch und...
  3. Citigo Tankanzeige

Citigo Tankanzeige: Halllo, Ich möchte mir einen gebrauchten Citigo als Stadtauto/Zweitauto kaufen und habe im Netz viele interessante Angebote entdeckt. Leider...
  4. Octavia III Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS

Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS: Hallo, hat jemand Erfahrung mit "seriösen" Chiptuning am 1.4TSI? ... also nicht nur irgend eine Box dazwischen schalten sondern ordentlich...
  5. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...