Fake Abgasanlage RS TDI

Diskutiere Fake Abgasanlage RS TDI im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, der Octavia 3 RS TDI hat ja nur die linke Abgasseite in Betrieb. Rechts ist nur eine Blende. Es werden Umbauten auf zweiflutige Anlagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Moritz993, 17.08.2015
    Moritz993

    Moritz993

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,
    der Octavia 3 RS TDI hat ja nur die linke Abgasseite in Betrieb.
    Rechts ist nur eine Blende.
    Es werden Umbauten auf zweiflutige Anlagen angeboten ( Fox).
    Hat das jemand schon gemacht?
    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H_P_BaxXter, 17.08.2015
    H_P_BaxXter

    H_P_BaxXter

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    13
    schau mal im Nachbarforum bei octavia-rs.com vorbei. Da wurde es des öfteren schon durchgeführt. Du kannst dir auch die AGA vom TSI einbauen.
     
  4. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Was? ICh hab da rechts nur nen Fake? Jetzt aber... Kannst du das beweisen? :D:D:D
    Ne Spaß beiseite. Thema wurde hier bereits mehrfach diskutiert. Schau mal HIER z.B. da gibts auch Vorschläge zur Verbesserung.
    Woddi

    P.S. Herzlich Willkommen hier im Forum
     
    H_P_BaxXter gefällt das.
  5. #4 tschack, 17.08.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das passende Thema wurde ja bereits verlinkt. Hier ist geschlossen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fake Abgasanlage RS TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs auspuff fake

Die Seite wird geladen...

Fake Abgasanlage RS TDI - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.