Fake Abgasanlage RS TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Moritz993, 17.08.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Moritz993, 17.08.2015
    Moritz993

    Moritz993

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    der Octavia 3 RS TDI hat ja nur die linke Abgasseite in Betrieb.
    Rechts ist nur eine Blende.
    Es werden Umbauten auf zweiflutige Anlagen angeboten ( Fox).
    Hat das jemand schon gemacht?
    Gruß
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H_P_BaxXter, 17.08.2015
    H_P_BaxXter

    H_P_BaxXter

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    13
    schau mal im Nachbarforum bei octavia-rs.com vorbei. Da wurde es des öfteren schon durchgeführt. Du kannst dir auch die AGA vom TSI einbauen.
     
  4. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Was? ICh hab da rechts nur nen Fake? Jetzt aber... Kannst du das beweisen? :D:D:D
    Ne Spaß beiseite. Thema wurde hier bereits mehrfach diskutiert. Schau mal HIER z.B. da gibts auch Vorschläge zur Verbesserung.
    Woddi

    P.S. Herzlich Willkommen hier im Forum
     
    H_P_BaxXter gefällt das.
  5. #4 tschack, 17.08.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.796
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das passende Thema wurde ja bereits verlinkt. Hier ist geschlossen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fake Abgasanlage RS TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs auspuff fake

Die Seite wird geladen...

Fake Abgasanlage RS TDI - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.