Fahrzeugwahl: 1.4 MPI Combi Family - 1.2 TSI Fresh
Diskutiere Fahrzeugwahl: 1.4 MPI Combi Family - 1.2 TSI Fresh im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo werte Community, ich möchte/muss mich zwischen den beiden Fahrzeugen entscheiden und komme partout nicht zu einem Schluss. Beide sind BJ...
Thema: Fahrzeugwahl: 1.4 MPI Combi Family - 1.2 TSI Fresh
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Skoda fabia mpi fresh
,octavia 1.4 mpi
Die Seite wird geladen...
-
Fahrzeugwahl: 1.4 MPI Combi Family - 1.2 TSI Fresh - Ähnliche Themen
-
ECT Fehler beim Octavia 1.6 MPI
ECT Fehler beim Octavia 1.6 MPI: Guten Tag zusammen, neuerdings habe ich ein Problem bei meinem Octavia 1.6 MPI BJ 2009. Die MKL ging an und der Lüfter auf Hochtouren. Nach... -
Rückwärtsgang blockiert Fabia III 1.0 MPI 75 PS
Rückwärtsgang blockiert Fabia III 1.0 MPI 75 PS: Guten Tag, mein Fabia III 1.0 MPI 75 PS hat ~40.000km. (4 Jahre alt - sehr wenig gefahren - unter 11.000km/ Jahr) Alles sieht noch gut aus!... -
1Z 1.6 MPI Kombi Zündung ohne Funktion, Instrumente tot, Motor dreht nicht.
1Z 1.6 MPI Kombi Zündung ohne Funktion, Instrumente tot, Motor dreht nicht.: Hallo, es handelt sich um den Wagen meiner Mutter. Sie ist zur Arbeit gefahren und als sie wieder nach hause fahren wollte ist der Wagen nicht... -
MPI 1.0 Getrieben schwergänging
MPI 1.0 Getrieben schwergänging: Hallo Habe seit nicht mal einem Jahr meinen Fabia 3 MPI 1.0 und beim Rückwärtsgang einlegen kracht es in dem Getriebe oder der Rückwärtsgang geht... -
Axelinger - About me - Fahrzeugwahl?!
Axelinger - About me - Fahrzeugwahl?!: Hallo liebe Skoda Community, ich bin zwar schon ein paar Tage angemeldet, möchte mich aber nun doch einmal vorstellen und "Hallo" sagen. Komme...