Fahrzeugvorwärmsystem vs Standheizung

Diskutiere Fahrzeugvorwärmsystem vs Standheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich interessiere mich für eine Standheizung in meinem Fabi. Da das aber recht teuer ist suche ich Alternativen und habe das hier gefunden:...

  1. #1 Štefan, 27.09.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo,
    ich interessiere mich für eine Standheizung in meinem Fabi. Da das aber recht teuer ist suche ich Alternativen und habe das hier gefunden:

    <<<klick>>>

    Kennt das jemand bzw hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil? In der Typliste steht der Fabia nicht drin, nur der Octavia, aber man weiß ja nicht wie aktuell das ist.
    Wenn jemand etwas über dieses Teil weiß würde ich mich freuen!
    Gruß Stefan :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

    Ivan Guest

    Auch wenn die Leistung vergleichbar mit Standheizung waere, ist da immer der Steckdosenproblem.
    Parke ich in der Garage, ist der Wagen nicht so kalt, dass es ein Problem waere. Draussen habe ich kein Strom.
    Damit ist es nur fuer Leute, die ganz leichte Garagenhaeuser haben, in denen es zu kalt ist, aber Strom zur Verfuegung steht.
     
Thema:

Fahrzeugvorwärmsystem vs Standheizung

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugvorwärmsystem vs Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  2. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

    ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  3. Standheizung und Stop & Start

    Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  4. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...