Fahrzeugvorwärmsystem vs Standheizung

Diskutiere Fahrzeugvorwärmsystem vs Standheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich interessiere mich für eine Standheizung in meinem Fabi. Da das aber recht teuer ist suche ich Alternativen und habe das hier gefunden...

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hallo,
ich interessiere mich für eine Standheizung in meinem Fabi. Da das aber recht teuer ist suche ich Alternativen und habe das hier gefunden:

<<<klick>>>

Kennt das jemand bzw hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil? In der Typliste steht der Fabia nicht drin, nur der Octavia, aber man weiß ja nicht wie aktuell das ist.
Wenn jemand etwas über dieses Teil weiß würde ich mich freuen!
Gruß Stefan :wink:
 

Ivan

Guest
Auch wenn die Leistung vergleichbar mit Standheizung waere, ist da immer der Steckdosenproblem.
Parke ich in der Garage, ist der Wagen nicht so kalt, dass es ein Problem waere. Draussen habe ich kein Strom.
Damit ist es nur fuer Leute, die ganz leichte Garagenhaeuser haben, in denen es zu kalt ist, aber Strom zur Verfuegung steht.
 
Thema:

Fahrzeugvorwärmsystem vs Standheizung

Fahrzeugvorwärmsystem vs Standheizung - Ähnliche Themen

Superb iV Standheizung programmieren: Hallo, ich habe meinen iV erst kurz und schaffe es nicht die Standheizung automatisch starten zu lassen. Im Plan ist die Klimatisierung aktiv und...
Teilenummer 220V/USB Port Mittelkonsole Skoda superb 3vt: Hallo. Mein Name ist Stefan und ich komme aus dem schönen Hamburg. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Skoda Superb 3vt von 2018. Das...
Standheizung: Hallo Community, Ich habe mir vor 3 Monaten meinen Skoda KAMIQ abgeholt. Jetzt da der Winter kommt und ich keine Garage habe würde ich oder bin...
Multifunktionslenkrad - Frage zu Knöpfen: Hallo zusammen, da ich leider über die Suche keine wirklich passenden Antworten gefunden habe, stelle ich hier folgende Fragen: Auf den...
Fragen zum Fabia Kombi: Hallo, Ich interessiere mich für den Fabia III Kombi in der Variante "Active". Dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnte mir ein wenig...
Oben