Fahrzeugvorwärmsystem vs Standheizung

Diskutiere Fahrzeugvorwärmsystem vs Standheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich interessiere mich für eine Standheizung in meinem Fabi. Da das aber recht teuer ist suche ich Alternativen und habe das hier gefunden:...

  1. #1 Štefan, 27.09.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo,
    ich interessiere mich für eine Standheizung in meinem Fabi. Da das aber recht teuer ist suche ich Alternativen und habe das hier gefunden:

    <<<klick>>>

    Kennt das jemand bzw hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil? In der Typliste steht der Fabia nicht drin, nur der Octavia, aber man weiß ja nicht wie aktuell das ist.
    Wenn jemand etwas über dieses Teil weiß würde ich mich freuen!
    Gruß Stefan :wink:
     
  2. Ivan

    Ivan Guest

    Auch wenn die Leistung vergleichbar mit Standheizung waere, ist da immer der Steckdosenproblem.
    Parke ich in der Garage, ist der Wagen nicht so kalt, dass es ein Problem waere. Draussen habe ich kein Strom.
    Damit ist es nur fuer Leute, die ganz leichte Garagenhaeuser haben, in denen es zu kalt ist, aber Strom zur Verfuegung steht.
     
Thema:

Fahrzeugvorwärmsystem vs Standheizung

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugvorwärmsystem vs Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Ich beabsichtige eine Standheizung nachträglich in meinen Bären einbauen zu lassen. Geplant ist eine Webasto mit Fernbedienung Telestart TM100....
  2. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

    Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
  3. Octavia III Octavia rs 5e sportline vs prokit

    Octavia rs 5e sportline vs prokit: Hallo hab jetzt eine ganze weile gesucht aber nichts genaues gefunden.... Meine frage ist.... Ist der comfort unterschiedlich zwischen den prokit...
  4. 150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?

    150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?: Hallo zusammen, Ich habe viele Threads gelesen zur Motorenauswahl, Erfahrungsberichte etc. Trotzdem sind bei mir noch 1-2 Fragen offen, und...
  5. Superb Sportline vs. BMW F34

    Superb Sportline vs. BMW F34: Hallo! Bin neu hier im Forum, lese aber schon einige Zeit sehr interessiert mit. Ich bekomme ein Firmenauto. Da ich eigentlich immer schon einen...