Fahrzeugübernahme vom Händler

Diskutiere Fahrzeugübernahme vom Händler im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo In der nächsten Woche bekomme ich meinen neuen Skoda Fabia²Combi 77KW 105PS Satingraumetallic. ( bestellt am 28.02.2008 ) Hat jemand...

1. Daffy

Daffy Guest

Hallo

In der nächsten Woche bekomme ich meinen neuen Skoda Fabia²Combi 77KW 105PS Satingraumetallic. ( bestellt am 28.02.2008 )

Hat jemand Tipps für mich, auf welche Sachen ich bei der Fahrzeugübernahme achten soll?

Gibt es besondere Schwachpunkte worauf ich besonders achten soll?

Bitte schildert mir eure Erfahrungen

Daniel

2. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Bitte einfach mal die Suchfunktion nutzen, dieses Thema ist doch nun wirklich erst vor kurzem durchgekaut worden.

3. Daffy

Daffy Guest

Ja schon klarr, aber so viele haben noch nicht den Combi, deswegen bitte ich um aktuelle Informationen von diesem Modell !

Danke

4. Daffy

Daffy Guest

Danke

:cursing: :thumbdown: matti2 :thumbdown: :cursing: "dieses Thema ist doch nun wirklich erst vor kurzem durchgekaut worden"

Besser du hättest nicht geantwortet

Schade

5. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Was regst du dich so auf?

Dein Crossposting scheint doch funktioniert zu haben.

6. #6 Nemesis100, 14.04.2008
    Nemesis100

Nemesis100

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Style
    Kilometerstand:
    10500
    ruhig Blut :P :P :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ^^

Thema:

Fahrzeugübernahme vom Händler

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugübernahme vom Händler - Ähnliche Themen

1. L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???

L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???: Derzeit sondiere ich ob der Tiguan Allspace als neues Familienauto in Frage kommt. Dazu zählen natürlich auch Angebot und Inzahlungnahme meines...
  2. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...
  3. guter Händler für Neukauf Octavia Combi Schleswig-Holstein/Hamburg

guter Händler für Neukauf Octavia Combi Schleswig-Holstein/Hamburg: Hallo, Ich suche einen guten Händler in Schleswig-Holstein oder Hamburg für den Neukauf eines Octavia Combi. Wäre dankbar wenn ihr eure...
  4. EU - Eigenimport/ Direktimport - Händler & Erfahrungen?

EU - Eigenimport/ Direktimport - Händler & Erfahrungen?: Hallo liebe Community, da ich mir in nächster Zeit einen Skoda Octavia zulegen möchte, bin ich natürlich auf der Suche nach dem bestmöglichen...
  5. Händler in HH/Schleswig-Holstein

Händler in HH/Schleswig-Holstein: Hallo ihr Lieben. Ich hätte gerne mal eure Erfahrungen, bzgl. Autohäuser in Hamburg und Schleswig-Holstein. Ich würde mir nämlich den Skoda...