Fahrzeugsuche via Indent.-Nr.?

Diskutiere Fahrzeugsuche via Indent.-Nr.? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich hab nun seit gestern nen Felicia 1.6 i CLX, glaub mit dem MPI Motor.. (bin mir aber nicht ganz sicher..) Ich hatte mal...
terry161183

terry161183

Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Rinteln
Fahrzeug
Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
privat gekauft
Kilometerstand
221000
Hallo liebe Gemeinde,

ich hab nun seit gestern nen Felicia 1.6 i CLX, glaub mit dem MPI Motor.. (bin mir aber nicht ganz sicher..)

Ich hatte mal nen anderes Fahrzeug, wo es die Möglichkeit gab, das Fahrzeug genau nach der Indent.-Nr. zu finden, wo dann auch aufgelistet ist, was serienmäßig in dem Modell verbaut ist, und was man optionall zubauen kann...

Gibt es sowas auch für Skoda??

Würd schon gern wissen, ob mein Skoda die ZV serienmäßig verbaut hat oder nicht...

Laut dem Vorbesitzer soll der Skoda des haben, aber sie hat laut seiner Aussage nie funktioniert, deswegen der eventuelle verdacht, das nichtmal die ZV schon verbaut ist...
 
Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
1.366
Zustimmungen
40
Ort
Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.6
Kilometerstand
70000km
Hallo habe noch keinen Felicia mit der Aufschrift 1.6i CLX und dem kleinen " i "dran gesehen wenn dann 1.6 GLX und der hat die ZV immer drin gehabt die aber nicht zuverlässig ist.
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.749
Zustimmungen
2.129
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Die GLX haben alle ZV gehabt.

Du solltest im Kofferraum nen Aufkleber haben mit den Ausstattungscodes, falls vorhanden, auch im Serviceheft...
 
terry161183

terry161183

Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Rinteln
Fahrzeug
Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
privat gekauft
Kilometerstand
221000
Hm... dann war des "i" doch an nem anderem fahrzeug?! Hm,. war mir sicher, es stand am Felicia dran...

Aber okay.. werd ich mal schaun, WENN ich das Fahrzeug dann endlich daheim habe und das problem mit der lenkung gelöst habe..
 
truckman

truckman

Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ort
76229 Karlsruhe
Fahrzeug
SKODA FELICIA PICK UP FUN
Kilometerstand
90000
Hallo ,wenn mich nicht alles täuscht ist die Schlüsselnr. 8004 für Skoda und 315 für das Modell

ich hoffe es hilft dir was...
 
Thema:

Fahrzeugsuche via Indent.-Nr.?

Fahrzeugsuche via Indent.-Nr.? - Ähnliche Themen

Motor nagelt Felicia Kombi II 1.6: Wie immer, das eine ist gemacht, kommt die nächste Überraschung. Zuerst Detailinformation Fahrzeug 1999èr GLX 1.6 / 75 PS MPi mit VSI-Gasanlage...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Allgemein OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten: Welche Navis passen im Fabia 5J und Roomster; Rapid; Octavia II; Yeti; Superb II? Columbus I Welche Geräte passen? - Alle Columbus Geräte...
Werkstattpfusch auch bei SKODA-Händlern? Der Leidensweg eines Superb-Neulings....: Hallo Mädels und Jungs, ich komme aus Berlin und bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Superb 2.0 TDI, EZ 2006. Aber leider ist meine...
Skoda Superb2 Erfahrungsbericht: Hallo Skoda Freunde Wie ich von meinem freundlichen erfahren habe ist das der erste Skoda Superb 1,8TSI EZ 3.7.2008, der mit Gangschaltung in...
Oben