Fahrzeugsuche via Indent.-Nr.?

Diskutiere Fahrzeugsuche via Indent.-Nr.? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich hab nun seit gestern nen Felicia 1.6 i CLX, glaub mit dem MPI Motor.. (bin mir aber nicht ganz sicher..) Ich hatte mal...

1. #1 terry161183, 15.03.2011
    terry161183

terry161183

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    privat gekauft
    Kilometerstand:
    221000
    Hallo liebe Gemeinde,

ich hab nun seit gestern nen Felicia 1.6 i CLX, glaub mit dem MPI Motor.. (bin mir aber nicht ganz sicher..)

Ich hatte mal nen anderes Fahrzeug, wo es die Möglichkeit gab, das Fahrzeug genau nach der Indent.-Nr. zu finden, wo dann auch aufgelistet ist, was serienmäßig in dem Modell verbaut ist, und was man optionall zubauen kann...

Gibt es sowas auch für Skoda??

Würd schon gern wissen, ob mein Skoda die ZV serienmäßig verbaut hat oder nicht...

Laut dem Vorbesitzer soll der Skoda des haben, aber sie hat laut seiner Aussage nie funktioniert, deswegen der eventuelle verdacht, das nichtmal die ZV schon verbaut ist...

2. #2 Skoda Felicia Fahrer, 16.03.2011
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Hallo habe noch keinen Felicia mit der Aufschrift 1.6i CLX und dem kleinen " i "dran gesehen wenn dann 1.6 GLX und der hat die ZV immer drin gehabt die aber nicht zuverlässig ist.

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Die GLX haben alle ZV gehabt.

Du solltest im Kofferraum nen Aufkleber haben mit den Ausstattungscodes, falls vorhanden, auch im Serviceheft...

4. #4 terry161183, 16.03.2011
    terry161183

terry161183

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    privat gekauft
    Kilometerstand:
    221000
    Hm... dann war des "i" doch an nem anderem fahrzeug?! Hm,. war mir sicher, es stand am Felicia dran...

Aber okay.. werd ich mal schaun, WENN ich das Fahrzeug dann endlich daheim habe und das problem mit der lenkung gelöst habe..

5. #5 truckman, 24.03.2011
    truckman

truckman

Fahrzeug:
    SKODA FELICIA PICK UP FUN
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo ,wenn mich nicht alles täuscht ist die Schlüsselnr. 8004 für Skoda und 315 für das Modell

ich hoffe es hilft dir was...

Thema:

Fahrzeugsuche via Indent.-Nr.?

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugsuche via Indent.-Nr.? - Ähnliche Themen

1. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...
  2. Fahrzeugdaten via Fahrgestellnummer

Fahrzeugdaten via Fahrgestellnummer: Hallo bei Audi gibts so was bei Skoda auch ? Du musst dich einmal Anmelden und gibst dann die Fahrgestellnummer von deinem Auto ein und schon...
  3. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...
  4. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  5. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...