Fahrzeugsuche via Indent.-Nr.?

Diskutiere Fahrzeugsuche via Indent.-Nr.? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich hab nun seit gestern nen Felicia 1.6 i CLX, glaub mit dem MPI Motor.. (bin mir aber nicht ganz sicher..) Ich hatte mal...

  1. #1 terry161183, 15.03.2011
    terry161183

    terry161183

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rinteln
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    privat gekauft
    Kilometerstand:
    221000
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich hab nun seit gestern nen Felicia 1.6 i CLX, glaub mit dem MPI Motor.. (bin mir aber nicht ganz sicher..)

    Ich hatte mal nen anderes Fahrzeug, wo es die Möglichkeit gab, das Fahrzeug genau nach der Indent.-Nr. zu finden, wo dann auch aufgelistet ist, was serienmäßig in dem Modell verbaut ist, und was man optionall zubauen kann...

    Gibt es sowas auch für Skoda??

    Würd schon gern wissen, ob mein Skoda die ZV serienmäßig verbaut hat oder nicht...

    Laut dem Vorbesitzer soll der Skoda des haben, aber sie hat laut seiner Aussage nie funktioniert, deswegen der eventuelle verdacht, das nichtmal die ZV schon verbaut ist...
     
  2. #2 Skoda Felicia Fahrer, 16.03.2011
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Hallo habe noch keinen Felicia mit der Aufschrift 1.6i CLX und dem kleinen " i "dran gesehen wenn dann 1.6 GLX und der hat die ZV immer drin gehabt die aber nicht zuverlässig ist.
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Die GLX haben alle ZV gehabt.

    Du solltest im Kofferraum nen Aufkleber haben mit den Ausstattungscodes, falls vorhanden, auch im Serviceheft...
     
  4. #4 terry161183, 16.03.2011
    terry161183

    terry161183

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rinteln
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    privat gekauft
    Kilometerstand:
    221000
    Hm... dann war des "i" doch an nem anderem fahrzeug?! Hm,. war mir sicher, es stand am Felicia dran...

    Aber okay.. werd ich mal schaun, WENN ich das Fahrzeug dann endlich daheim habe und das problem mit der lenkung gelöst habe..
     
  5. #5 truckman, 24.03.2011
    truckman

    truckman

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76229 Karlsruhe
    Fahrzeug:
    SKODA FELICIA PICK UP FUN
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo ,wenn mich nicht alles täuscht ist die Schlüsselnr. 8004 für Skoda und 315 für das Modell

    ich hoffe es hilft dir was...
     
Thema:

Fahrzeugsuche via Indent.-Nr.?

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugsuche via Indent.-Nr.? - Ähnliche Themen

  1. Suche Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY

    Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY: Ich suche das schmale Netz für den Citigo das vorne am Schließblech im Kofferraum angebracht wird. Das gibt es ja im Set mit größeren das an der...
  2. Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!

    Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Laie hoffe ich auf Verständnis für möglicherweise ungenaue oder bescheuerte Angaben meinerseits :rolleyes:...
  3. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

    Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  4. Alarmanlage - Info auf Handy via SMS/Mail

    Alarmanlage - Info auf Handy via SMS/Mail: Hallo liebes Forum, bin neu hier, fahre seit ein paar Tagen einen neuen L&K mit vielen Optionen. Ich habe eine Frage zur verbauten Alarmanlage:...
  5. Kodiaq Columbus: Adressbuch und Anruferbilder via Bluetooth

    Columbus: Adressbuch und Anruferbilder via Bluetooth: Unter anderem wegen des vollwertigen Mobiltelefons hatte ich das Infotainmentsystem Columbus bestellt. Nach meiner Erfahrung überragen dessen...