Fahrzeugscheinkopie gesucht (Solid-Felgen)

Diskutiere Fahrzeugscheinkopie gesucht (Solid-Felgen) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wollte die Solid Felgen bei mir auf den Passi eintragen, aber Skoda sagt das die keine Traglastgutachten zu den Felgen haben, daher brauche ich...

  1. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    wollte die Solid Felgen bei mir auf den Passi eintragen, aber Skoda sagt das die keine Traglastgutachten zu den Felgen haben, daher brauche ich wohl eine Fahrzeugscheinkopie :deal:

    kann mir da jemand helfen ?

    am besten mit möglichst schwerem Motor und noch dem alten Fahrzeugschein, im neuen dürfte die Felgen ja nicht mehr drinstehen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    nicht alle auf einmal, ihr könnt euch auch per PN melden

    die zulässige Achslast sollte größer gleich 1030 Kg sein (vorne und hinten)
     
  4. #3 dieter64, 27.02.2007
    dieter64

    dieter64

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Marc

    Zul. Achslast vorn 1080/hinten 1060

    viel spass dieter64
     
  5. big-w

    big-w

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Hi,

    da war ich wohl einen Moment zu spät. :]
    Bei mir auch v 1080, h 1060.

    CU big-w
     
  6. #5 Michelman, 27.02.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Wenn es sich um Originalfelgen handelt stehen die in den neuen Papieren nicht mehr mit drin.....warum auch immer.Die neuen Papiere sind eh der letzte Müll....bis man sich darin zurechtfindet.
    Warum hat Dein Freundlicher kein Traglastgutachten von den Felgen???Die Felgen müßen doch irgendwie vom TÜV geprüft sein und für die Autos freigegeben werden.....das ist aber komisch.
     
  7. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die Felgen sind zusammen mit dem Superb geprüft und benötigen daher keine separate ABE oder sonstiges

    der Hersteller Ronal rückt nix raus weil er die nur für Skoda produziert

    und Skoda sagt sie hätten sowas nicht (komisch denn bei VW und Audi bekommt man sowas)

    wer mir noch was schicken mag bitte an [​IMG]

    danke an Ole, mal gucken ob hier noch jemand einen Schein hat der etwas lesbarer ist
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Wickedweasel, 28.02.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Hat sich erledigt hab die Felgen verwechselt!
     
  10. #8 Fredlabosch, 28.02.2007
    Fredlabosch

    Fredlabosch

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Hallo.

    Habe dir meinen eingescannten Schein per Email geschickt.

    Gruss

    Sebastian
     
Thema:

Fahrzeugscheinkopie gesucht (Solid-Felgen)

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugscheinkopie gesucht (Solid-Felgen) - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...