Fahrzeugraub in Hamburg (System Kessy)

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Superb*Pilot, 08.09.2011.

  1. #1 Superb*Pilot, 08.09.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Tatzeit: 07.09.2011, 23:57 Uhr
    Tatort: Hamburg-Volksdorf, Waldweg/Halenreie
    Zwei bislang unbekannte Täter haben den Wagen eines Hamburger Ehepaares geraubt und sind seitdem auf der Flucht. Das Raubdezernat im Landeskriminalamt (LKA 43) hat die Ermittlungen übernommen.
    Die 62-Jährige fuhr mit ihrem Mann (59) in einem schwarzen BMW 520 D auf der Straße Halenreie und wollte in den Waldweg abbiegen, als sie hinten am Fahrzeug einen leichten Schlag spürten. Die Fahrerin ging davon aus, dass ein anderes Fahrzeug aufgefahren war. Sie stieg aus, um den Schaden zu begutachten. Aus dem hinter ihr stehenden VW Golf waren zwei maskierte Männer ausgestiegen und besprühten die 62-Jährige und ihren Mann mit Reizgas und forderten auch den Mann auf auszusteigen.
    Einer der Täter flüchtete mit dem BMW des Ehepaares, der zweite Räuber fuhr mit dem dunklen VW Golf in Richtung Hamburg-Sasel davon.
    Auf der Fahrt viel auf, daß der BMW keinen Zündschlüssel hat. Deshalb kamen die Täter nach kurzer Zeit zum Tatort zurück. Doch das Ehepaar hatte sich versteckt und so konnten die Täter im Nachhinein keinen Autoschlüssel erbeuten.

    Von den beiden Tatverdächtigen kann bislang nur einer der Männer
    beschrieben werden:
    - 20-30 Jahre alt
    - 180-190 cm groß und athletische Figur
    - dunkle Bekleidung
    Beide Täter trugen zur Tatzeit dunkle Sturmhauben.
    Das Ehepaar erlitt Hautreizungen und konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Eine Fahndung mit mehreren Funkstreifenwagen führte nicht zur Festnahme der Täter oder dem Auffinden eines der Fahrzeuge.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick B., 08.09.2011
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Naja, wenn man jetzt den Tankinhalt kannte konnte man ja schonmal grob bestimmen in welchem Umkreis man das Fahrzeug suchen muß.

    mfg Patrick
     
Thema: Fahrzeugraub in Hamburg (System Kessy)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugraub

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugraub in Hamburg (System Kessy) - Ähnliche Themen

  1. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  2. Start-Stop-System Problem Fabia 3

    Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  3. Sound System im elegance

    Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  4. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

    Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...
  5. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

    Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....