Fahrzeugraub in Hamburg (System Kessy)

Diskutiere Fahrzeugraub in Hamburg (System Kessy) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Tatzeit: 07.09.2011, 23:57 Uhr Tatort: Hamburg-Volksdorf, Waldweg/Halenreie Zwei bislang unbekannte Täter haben den Wagen eines Hamburger...

  1. #1 Superb*Pilot, 08.09.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Tatzeit: 07.09.2011, 23:57 Uhr
    Tatort: Hamburg-Volksdorf, Waldweg/Halenreie
    Zwei bislang unbekannte Täter haben den Wagen eines Hamburger Ehepaares geraubt und sind seitdem auf der Flucht. Das Raubdezernat im Landeskriminalamt (LKA 43) hat die Ermittlungen übernommen.
    Die 62-Jährige fuhr mit ihrem Mann (59) in einem schwarzen BMW 520 D auf der Straße Halenreie und wollte in den Waldweg abbiegen, als sie hinten am Fahrzeug einen leichten Schlag spürten. Die Fahrerin ging davon aus, dass ein anderes Fahrzeug aufgefahren war. Sie stieg aus, um den Schaden zu begutachten. Aus dem hinter ihr stehenden VW Golf waren zwei maskierte Männer ausgestiegen und besprühten die 62-Jährige und ihren Mann mit Reizgas und forderten auch den Mann auf auszusteigen.
    Einer der Täter flüchtete mit dem BMW des Ehepaares, der zweite Räuber fuhr mit dem dunklen VW Golf in Richtung Hamburg-Sasel davon.
    Auf der Fahrt viel auf, daß der BMW keinen Zündschlüssel hat. Deshalb kamen die Täter nach kurzer Zeit zum Tatort zurück. Doch das Ehepaar hatte sich versteckt und so konnten die Täter im Nachhinein keinen Autoschlüssel erbeuten.

    Von den beiden Tatverdächtigen kann bislang nur einer der Männer
    beschrieben werden:
    - 20-30 Jahre alt
    - 180-190 cm groß und athletische Figur
    - dunkle Bekleidung
    Beide Täter trugen zur Tatzeit dunkle Sturmhauben.
    Das Ehepaar erlitt Hautreizungen und konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Eine Fahndung mit mehreren Funkstreifenwagen führte nicht zur Festnahme der Täter oder dem Auffinden eines der Fahrzeuge.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick B., 08.09.2011
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Naja, wenn man jetzt den Tankinhalt kannte konnte man ja schonmal grob bestimmen in welchem Umkreis man das Fahrzeug suchen muß.

    mfg Patrick
     
Thema: Fahrzeugraub in Hamburg (System Kessy)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugraub

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugraub in Hamburg (System Kessy) - Ähnliche Themen

  1. Kaltes Infotainment System

    Kaltes Infotainment System: Hallo, mein Supi steht über Nacht draußen, morgens beim losfahren muss ich in letzter Zeit immer feststellen, dass das Infotainment System nicht...
  2. Status Start-Stopp-System - Was macht die Info an/aus Option?

    Status Start-Stopp-System - Was macht die Info an/aus Option?: Hi, kann mir jemand sagen, was diese Option bewirkt? Ich hatte mir davon erhofft, dass beim Ausschalten von Start-Stopp nicht mehr die Meldung...
  3. Memorysitz mit Kessy und Funk

    Memorysitz mit Kessy und Funk: Hallo Leute Habe meine Memorysitz einstellung über Kessy gespeichert. Das klappt auch super. Jetzt wollte ich zusätzlich die funktion über den...
  4. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  5. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...