Fahrzeugraub in Hamburg (System Kessy)

Diskutiere Fahrzeugraub in Hamburg (System Kessy) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Tatzeit: 07.09.2011, 23:57 Uhr Tatort: Hamburg-Volksdorf, Waldweg/Halenreie Zwei bislang unbekannte Täter haben den Wagen eines Hamburger...

  1. #1 Superb*Pilot, 08.09.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Tatzeit: 07.09.2011, 23:57 Uhr
    Tatort: Hamburg-Volksdorf, Waldweg/Halenreie
    Zwei bislang unbekannte Täter haben den Wagen eines Hamburger Ehepaares geraubt und sind seitdem auf der Flucht. Das Raubdezernat im Landeskriminalamt (LKA 43) hat die Ermittlungen übernommen.
    Die 62-Jährige fuhr mit ihrem Mann (59) in einem schwarzen BMW 520 D auf der Straße Halenreie und wollte in den Waldweg abbiegen, als sie hinten am Fahrzeug einen leichten Schlag spürten. Die Fahrerin ging davon aus, dass ein anderes Fahrzeug aufgefahren war. Sie stieg aus, um den Schaden zu begutachten. Aus dem hinter ihr stehenden VW Golf waren zwei maskierte Männer ausgestiegen und besprühten die 62-Jährige und ihren Mann mit Reizgas und forderten auch den Mann auf auszusteigen.
    Einer der Täter flüchtete mit dem BMW des Ehepaares, der zweite Räuber fuhr mit dem dunklen VW Golf in Richtung Hamburg-Sasel davon.
    Auf der Fahrt viel auf, daß der BMW keinen Zündschlüssel hat. Deshalb kamen die Täter nach kurzer Zeit zum Tatort zurück. Doch das Ehepaar hatte sich versteckt und so konnten die Täter im Nachhinein keinen Autoschlüssel erbeuten.

    Von den beiden Tatverdächtigen kann bislang nur einer der Männer
    beschrieben werden:
    - 20-30 Jahre alt
    - 180-190 cm groß und athletische Figur
    - dunkle Bekleidung
    Beide Täter trugen zur Tatzeit dunkle Sturmhauben.
    Das Ehepaar erlitt Hautreizungen und konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Eine Fahndung mit mehreren Funkstreifenwagen führte nicht zur Festnahme der Täter oder dem Auffinden eines der Fahrzeuge.
     
  2. #2 Patrick B., 08.09.2011
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Naja, wenn man jetzt den Tankinhalt kannte konnte man ja schonmal grob bestimmen in welchem Umkreis man das Fahrzeug suchen muß.

    mfg Patrick
     
Thema: Fahrzeugraub in Hamburg (System Kessy)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugraub

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugraub in Hamburg (System Kessy) - Ähnliche Themen

  1. guter Händler für Neukauf Octavia Combi Schleswig-Holstein/Hamburg

    guter Händler für Neukauf Octavia Combi Schleswig-Holstein/Hamburg: Hallo, Ich suche einen guten Händler in Schleswig-Holstein oder Hamburg für den Neukauf eines Octavia Combi. Wäre dankbar wenn ihr eure...
  2. Fehler: Start Stop System (Motor wird weiß dargestellt)

    Fehler: Start Stop System (Motor wird weiß dargestellt): Ich hab im Farhzeugdisplay nun einen Fehler Start-Stop, und der Motor wird weiß dargestellt im Display. Lehre Batterie kann es ja nicht sein,...
  3. Keine Funktion nach Wechsel der Batterie der Fernbedienung Kessy

    Keine Funktion nach Wechsel der Batterie der Fernbedienung Kessy: Hallo zusammen, im Display des Octavias meiner Frau erschien die letzte Woche ein Vermerk "Batterie an der Fernbedienung wechseln". Heute habe ich...
  4. Kessy Türgriffe Folieren?

    Kessy Türgriffe Folieren?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Dicken etwas Umzugestalten mittels Folierung. Nun ist die Frage,wie sieht es aus mit den...
  5. Ausbau Kessy Steuergerät

    Ausbau Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...