Privatverkauf Fahrzeugpflegeprodukte: Meguiar's Ultimate Polish & Meguiar's NXT Tech Wax 2.0 Paste

Diskutiere Fahrzeugpflegeprodukte: Meguiar's Ultimate Polish & Meguiar's NXT Tech Wax 2.0 Paste im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin mal wieder am aufräumen und da sind mir die beiden Sachen in die Hände gefallen: [ATTACH] [ATTACH] 1. Meguiar's Ultimate...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MiRo1971, 12.12.2013
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Hallo zusammen,

ich bin mal wieder am aufräumen und da sind mir die beiden Sachen in die Hände gefallen:
    Meguiars 1.jpg Meguiars 2.jpg

1. Meguiar's Ultimate Polish
    Beschreibung hierzu findest du unter Lupus-Autopflege -> hier

2. Meguiar's NXT Tech Wax 2.0 Paste
    Beschreibung hierzu findest du unter Lupus-Autopflege -> hier

Das Ultimate Polish ist bis zur Oberkante des Klebestreifens gefüllt, also noch etwas mehr als halb voll.
    Beim Tech Wax kann man das schlecht fotografieren, ist aber auch noch gut 3/4 voll und mit Auftragsschwamm und Deckel.

Beide Produkte hatte ich mir erst im April diesen Jahres zugelegt, habe aber mittlerweile keine Verwendung mehr für. Vielleicht hat ja hier jemand interesse dran.

Meine Preisvorstellungen sind 10€ für das Ultimate Polish und 18€ für das Tech Wax. Beides zusammen für 25€.
    Wer schnell ist, kann es noch unter den Weihnachtsbaum stellen. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mordexp, 25.12.2013
    Mordexp

Mordexp

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 V6 TDI Laurin & Klement
    Kilometerstand:
    122851
    Hi,
    gibt es die beiden Produkte noch?? Bin aus Hannover und würde es gern kaufen!
    kannst ja mal privat schreiben
    gruss

4. #3 MiRo1971, 25.12.2013
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Hallo Mordexp,

Beides ist leider schon weg.

@Mods, bitte schließen. Danke.

Thema:

Fahrzeugpflegeprodukte: Meguiar's Ultimate Polish & Meguiar's NXT Tech Wax 2.0 Paste

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugpflegeprodukte: Meguiar's Ultimate Polish & Meguiar's NXT Tech Wax 2.0 Paste - Ähnliche Themen

1. 2.0 TSI Benziner

2.0 TSI Benziner: Was für Benzin wird eigentlich empfohlen? Bleifrei 95/98 Oktan? Bio E10? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. 2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?

2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?: Wie hoch wird wohl der Realverbrauch des Kodiaq mit 2.0TDI und 150PS wohl ausfallen? Ich vermute bei der Form und dem Gewicht so um die...
  3. Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6

Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6: Gibt es einen Unterschied im Durchschnittsverbrauch zwischen dem neuen Euro 6 TDi und dem Vorgänger? Habe kürzlich gehört, der neue soll mehr...
  4. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....
  5. Fahrabhängiges Wartungsintervall Skoda Octavia RS 2.0 TFSI DSG

Fahrabhängiges Wartungsintervall Skoda Octavia RS 2.0 TFSI DSG: Hallo Zusammen Ich bin neu hier, fahre einen Skoda Octavia RS 2.0 TFSI (2009) mit aktuell 76'800km und habe folgende Fragen: - Stimmt es, das je...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.