Privatverkauf Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe

Diskutiere Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ich verkaufe ein paar Lederpflegeprodukte : Zum einen von der Firma Bense & Eicke KG , eine Dose Bienenwachs Leder Balsam und die...

1. #1 Bloodymaster, 26.09.2015
    Bloodymaster

Bloodymaster

Hallo ich verkaufe ein paar Lederpflegeprodukte :

Zum einen von der Firma Bense & Eicke KG , eine Dose Bienenwachs Leder Balsam und die dazugehörige Lederseife.

Zur Auffrischung in meinnen Anderen Auktionen von der Firma Oxskin, Lederauffrischung in schwarztönen,

Versieglung, und Lederauffüllung.

Viel Spass beim Bieten

Falls es Fragen gibt einfach anschreiben.

Mfg Bloody

weitere Artikelnummern von Ebay:

B&E Balsam & Seife 2x 500ml : 141785337793

Oxskin Lederversiegelung 50ml : 141785349813

Oxskin Lederfarbe Tönung VW Schwarz 50ml : 141785354199

Oxskin Lederfarbe Tönung Audi Soul ( schwarz) 50ml : 141785357847

Oxskin Lederauffüller Flüssigleder 25ml : 141785362871

Oxskin Cleaner Schaumreiniger 50ml : 141785366434

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe
Die Seite wird geladen...

Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe - Ähnliche Themen

1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. e-call, Notrufsystem abschalten

e-call, Notrufsystem abschalten: Ich habe einen Oktavia Kombi bestellt. Nun musste ich leider feststellen, dass bei dem Faclift Model ohne dass ich vorher Kenntnis erhalten hatte...
  4. Privatverkauf B: Octavia GLX SDi

B: Octavia GLX SDi: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen treuen Begleiter, den ich 2011 mit 332.000km übernommen habe. (siehe auch den Thread in meiner Signatur)....
  5. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...