Fahrzeugkenndaten - Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Alexus, 12.01.2011.

1. Alexus

Alexus

Hi Ihr,

weiß jemand, welche Bedeutung die Codes vorne im Service-Heft haben, speziell für die Bremsanlage? Ich bräuchte so ne Art Übersetzung. Ist ja manchmal hilfreich bei Bestellungen von Fahrzeugteilen (online).
    Danke schon mal.

Gruß

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 drago1980, 12.01.2011
    drago1980

drago1980

Fahrzeug:
    Fabia 1 Bj.2006, 1.9 TDI 101PS
    Mußt du mal nach VIN entschlüßeln suchen bei Goggle hatte da mal ne seite weiß sie aber leider net mehr.

4. #3 Homer J., 12.01.2011
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Die VIN (TMBH.....) nützt im Internet nichts, außer bei erWin-Online. Hatte das gleiche Problem bei meinem F². Der Bremsencode (1LQ, 1LR,...) steht nicht im Heft (jedenfalls nicht bei mir). Aber z.B. >hier< kann man sich die PR-Nummern im Klartext anzeigen lassen

Thema: Fahrzeugkenndaten - Übersetzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kenndaten skoda suberb

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugkenndaten - Übersetzung - Ähnliche Themen

1. DSG Übersetzung

DSG Übersetzung: Hallo. Bin letzte Woche einen Superb Kombi 140PS DSG Probegefahren. Ist das normal, dass das Getriebe recht kurz übersetzt ist? Bei 100kmh ist er...
  2. Getriebe- und Achsantriebs-Übersetzungen

Getriebe- und Achsantriebs-Übersetzungen: Hallo, kennt jemand die Werte (früher war sowas in Betriebsanleitungen) für den Octavia, Bj 04/2009, 1,9 ltr. 77 kW, PDF? Viele Grüße
  3. Übersetzung Serviceplan

Übersetzung Serviceplan: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia Combi 1.8 TSI 1Z5 Baujahr 2011 als EU-Import. Deshalb ist mein Serviceheft bulgarisch. Ich habe zwar ein...
  4. Wer kann mir dass übersetzen ?

Wer kann mir dass übersetzen ?: vielen dank wenn ihr helfen könnt kann leider kein Tschechisch <iframe width="500" height="300"...
  5. Gibt es hier jemanden der der mir die 2 Beiträge von Tschechisch ins Deutsche übersetzen kann ?

Gibt es hier jemanden der der mir die 2 Beiträge von Tschechisch ins Deutsche übersetzen kann ?: zum ersten : http://www.youtube.com/watch?v=bCuZguZpgvA und : http://www.youtube.com/watch?v=fuXUifBcp-c