Fahrzeugkenndaten - Übersetzung

Diskutiere Fahrzeugkenndaten - Übersetzung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ihr, weiß jemand, welche Bedeutung die Codes vorne im Service-Heft haben, speziell für die Bremsanlage? Ich bräuchte so ne Art Übersetzung...

Alexus

Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Hi Ihr,

weiß jemand, welche Bedeutung die Codes vorne im Service-Heft haben, speziell für die Bremsanlage? Ich bräuchte so ne Art Übersetzung. Ist ja manchmal hilfreich bei Bestellungen von Fahrzeugteilen (online).
Danke schon mal.

Gruß
 

Anhänge

  • Fahrzeugdaten codes.pdf
    65 KB · Aufrufe: 63

drago1980

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Offenbach bei Frankfurt am Main
Fahrzeug
Fabia 1 Bj.2006, 1.9 TDI 101PS
Mußt du mal nach VIN entschlüßeln suchen bei Goggle hatte da mal ne seite weiß sie aber leider net mehr.
 

Homer J.

Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
805
Zustimmungen
1
Ort
Leichlingen
Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Die VIN (TMBH.....) nützt im Internet nichts, außer bei erWin-Online. Hatte das gleiche Problem bei meinem F². Der Bremsencode (1LQ, 1LR,...) steht nicht im Heft (jedenfalls nicht bei mir). Aber z.B. >hier< kann man sich die PR-Nummern im Klartext anzeigen lassen
 
Thema:

Fahrzeugkenndaten - Übersetzung

Fahrzeugkenndaten - Übersetzung - Ähnliche Themen

RS Combi und Folie am hinteren Schweller/Rad: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Und zwar ist mir bei meinem RS Combi in Stahlgrau aufgefallen, dass ich hinter den hinteren Türen am...
Octavia VFL Nexus Navi mit Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia 1Z8 VFL möchte ich das Nexus Navi nachrüsten. Dieses ist zwar schon älter, jedoch hab ich es mit passendem...
Navi Columbus Update Problem: Hi Leute, bräuchte bitte mal Eure Hilfe, leider habe ich über die Suche nichts gefunden, oder übersehen. Erst mal die Grundlagen: Baujahr 5/2019...
Bedeutung Kontrollleuchte unterhalb Innenspiegel: Hallo zusammen, ich gehe schwer davon aus, dass Ihr mir helfen könnt. Könnt Ihr mir sagen, welche Bedeutung diese Kontrollleuchte unterhalb des...
Startprobleme und eigenartige Gasannahme: Liebe Skodacommunity, Zu meinem Fahrzeug: Bj: 2001 Motor: Benzin, 1.4 16V, 74kw (100)PS, AUB Motor KM: 108000 Nun zum Problem: Zu beginn...

Sucheingaben

kenndaten skoda suberb

,

skoda fahrzeugdaten entschlüsseln

Oben