Fahrzeugindividuelle Informationen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Peterr, 09.12.2010.

  1. Peterr

    Peterr

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0Tdi, 125 kW
    Kilometerstand:
    210000
    Zu jedem Superb Combi wird auch bei Skoda ein standardisiertes Fahrzeugdatenblatt "vorgehalten". Außer den Fahrzeuggrunddaten (VIN, Beschreibung, Auslieferungsdatum etc.) und der Farbausstattung sind 200 laufende Nummern mit der individuellen Fahrzeugausstattung befüllt.

    Neben den üblichen Sonderausstattungen (auch mit den bekannten dreistelligen Bestellcodes), den Modell- bzw. Serienausstattungen ("Ausströmer Komfort", "Zierleisten blank", "Gepäckraumauskleidung", "Chrompaket" etc.), zahlreichen länderspezifischen Merkmalen ("Bordliteratur deutsch" oder "Standard-Klimazonen" oder "Ohne Erkennungsleuchten" etc.), möglichen Auslieferungsvarianten ("Ohne Verbandmaterial, ohne Warndreieck" - also Händlersache, "Serienkraftstofferstbefüllung", "Ohne Überführungsausrüstung" etc.) erscheinen auch einige interessante Punkte, die Fragen hervorrufen. So findet sich unter lfd. Nr.: 18 "Ohne Aktivkohlefilter" oder unter lfd. Nr.: 108 "Ohne Start/Stopp-Anlage ohne Rekuperation" oder unter lfd. Nr.: 119 "Ohne Spurwechselassistent" oder lfd. Nr.: 171 "Federbereich 30 nur Einbausteuerung keine Bedarfsprognose" oder lfd. Nr.: 161 "Keine Aktionsausführung". Nun drängt sich Neugier auf.

    Gibt es ein Verzeichnis, in welchem die möglichen tatsächlichen Optionen dargestellt bzw. deren Bedeutung erläutert sind?

    Eine konzernübergreifende VAG-Standardliste scheint es allerdings nicht zu sein, "Ohne Abstandsregeltempomat" und "Ohne Niveauregulierung" sind nicht enthalten ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fahrzeugindividuelle Informationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugindividuelle informationen

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugindividuelle Informationen - Ähnliche Themen

  1. Flexrohr Informationen gesucht -.-

    Flexrohr Informationen gesucht -.-: Hey Community, das rechte Flexrohr meines Superb´s 3u 2.8L V6 ist defekt und ich wollte ein neues bestellen. Habe derzeit keine Möglichkeit mein...
  2. Fragen zu Fahrzeugindividuelle Informationen

    Fragen zu Fahrzeugindividuelle Informationen: Hallo, Habe mir heute meine Ausstaung in Papierform besorgt, da mir mein Innenspiegel fragen aufwürft. Anhand der Bestellung und auch des...
  3. Fabia 5j Can Bus Informationen im Radio

    Fabia 5j Can Bus Informationen im Radio: Hallo Zusammen, wir haben unserem Sohn einen Fabia 5j 1,4 TDI Cool Edition gekauft Bj.11.2009. In dem Fahrzeug war das Radio "Dance" verbaut. Wir...
  4. Superb III Interessante Information MIB2 Live Dienste

    Interessante Information MIB2 Live Dienste: Hallo Leute ich hatte diese Woche einen Servicetermin bei meinem „Freundlichen“, dabei habe ich mal das MIB2 in meinem SuperB L&K angesprochen....
  5. erWIN - Fahrzeugindividuelle Informationen

    erWIN - Fahrzeugindividuelle Informationen: Hallo Gemeinde, ich habe heute Morgen endlich meine VIN vom :-) erhalten. Diese natürlich gleich in erWIN gecheckt. Unter den...