Fahrzeugindent und sicherheitmerkmale?

Diskutiere Fahrzeugindent und sicherheitmerkmale? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bekommt man heuteanhand der Fahrzeugindentnr. noch raus ob die sicherheitsmerkmale wie z.b. abs, airback , ... verbaut worden sind? MfG H.

  1. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    bekommt man heuteanhand der Fahrzeugindentnr. noch raus ob die sicherheitsmerkmale wie z.b. abs, airback , ... verbaut worden sind?

    MfG H.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.08.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Warum muss man das wissen?

    Airbags sind klar, musste ins Auto gucken. Alles andere ist darüber zu identifizieren. Eigendlich gibt es im Serviceheft ein Aufkleber und den gleichen noch mal im Kofferraum.
     
  4. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    und was ist wenn man nur ne karrosse hat da ist nix drin woher weis ich ob da ein airbag drin war abs würde man ja noch sehen wen der auf 4 reifen steht!
     
  5. #4 dathobi, 16.08.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Warum steht hinter Deinem Beitrag ein Ausrufezeichen?

    Wer soll hier im Forum wissen was Du vorhast oder was für Vorgaben da sind wen Du nur zwei drei Worte hier hin schreibst?

    Man kann über die Fahrgestellnummer feststellen was für ein Fahrzeug vorhanden ist-auch mit Ausstattung. Wen nur die Rohkasrrosse vorhanden ist, so musste das hier mitteilen!
     
  6. #5 felicianer, 16.08.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.319
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    höchstens anhand der laufenden nummer (die letzten 6 stellen) und dann direkt bei SAD anfragen... sonst haste glaube ich keine chance
     
  7. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Skoda Autohäuser können es teilweise icht mehr aaber SKoda Dtl. hat s rausbekommen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sgt.Keel, 08.10.2009
    Sgt.Keel

    Sgt.Keel

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 1.9 TDI
    Wieso kann das nur Skoda Deutschland? Mit der Identnr. kann man sich doch sogar als Privatperson für ein paar Groschen im Erwinalle Ausstattungsmerkmale des Wagens abfragen, dafür braucht es doch nichtmal ein Skoda Autohaus. Also zumindest konnte ich dort nach Eingabe der Nr. jedes Merkmal meines Fabias sehen, inkl. dem Tag der Erstzulassung :).
     
  10. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    das problem beim autohaus war wohl das fahrzeug alter!
     
Thema:

Fahrzeugindent und sicherheitmerkmale?